Hallo Leute,
ich habe in den letzten TAgen mal ein bisschen ehrumgegooglet wie man mehr Lichtleistung aus der E-Zündung bekommt.
Also HS 1 habe ich ja schonmal, das ist ja auch ganz okay.
Nun laß ich vor einigen Tagen einen Beitrag von Charles im schwalbennest, in dem er die Idee hatte, statt der Standart LAdespule einfach noch eine 42 Watt Spule einzubauen und dann quasi 2x42 W Spulen in Reihe zu schalten und diesen Strom dann über nen Gleichrichter als Ladestrom auf die Batterie zu geben.
Was haltet ihr von dieser Idee, und habt ihr nen paar Tipps zur Umsetzung?
Ich möchte hier allerdings nicht so etwas hören wie: Warum willst du das so...,Die Standart Anlage ist doch gut... usw.
Bisher hatte ich folgende Gedanken:
1. Den Strom erst durch den EWR( als Gleichrichter[macht der das überhaupt für den Batteriestrom?]) und dann nochnmal durch den EWR( als Spannungsbegrenzer) zu schicken und dann auf Batterie.
2.Den Strom dann einfach auf den normalen Kabeln( eben so verändert das es funktioniert ) Richtung Elba schicken und diese das Laden übernehmen zu lassen.Begrenzt die ELBA den LAdestrom auf 14,xx V und gibt es dabei irgendwelche Nachteile, oder begrenzt sie gar den LAdestrom auf x Ampere, sodass dann mein Umbau quasi nichts zur Batterieladung beiträgt, da die Elba sowieso nur x Ampere durchlässt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten 
mfg Robert