Die geklaute S50 grün mit Beule ist meine ! Leider habe ich kein Bild ! Ist aber schön wenn es Leute gibt die die Augen offen halten.
Muss ich das verstehen? Hast du seine geklaut oder wie? .. o.O?
Die geklaute S50 grün mit Beule ist meine ! Leider habe ich kein Bild ! Ist aber schön wenn es Leute gibt die die Augen offen halten.
Muss ich das verstehen? Hast du seine geklaut oder wie? .. o.O?
Geile Scheiße ey.
Richtig schöne Farbe, alles sehr Schmackhaft muss ich sagen.
Freu mich auf noch mehr Bilders
Wo genau wohnst in Leipzig?
Hentschel(Pragerstraße) oder Zehrer/nähe Theresienstraße(Eutritzsch)) die nehmen dir das altöl sicherlich ab^^
achjaa stimmt.
naja das hatten wir versucht.......dabei hatten wir halt "bloß" die hd gewechselt.
Gut da werd ich´smorgen mal so machen^^
neee nix abgesägt. Wieso soll ich denn hier i-was absägen? xd ich will einfach nur ordentlich mit dem ding heitzen. Also werde die ori üse reinhauen, den schlauch draufkloppen und mehr nid. kann sein das wenn der bowdenzug zu kurz ist das der i-wie schon nen bisschen am gas zieht?
In welche kerbe sollte ich die nadel aus euren erfahrungen her stellen?
nein. der kopf fürn 60iger. War das paket mit zyli und kopf und dem anderen kleinkram.
jap 60iger 2k almot.
gut da werd ich erstmal die alte düse reinhauen.
Ehm weil uns dieser schlauch nur auf´m zeiger geht. Deswegen raus. meine frage zu dem schlauch ist trozdem nicht beant.^^
Bitte um Hilfe.
Es ist dringend.
PS: Ich habs mal ohne gasbowdenzug probiert, sozusagen nur standgas. Da lief sie schon wesentlich niedriger..aber total unrund und dann ging das gute stück aus.
Dann immer mal wieder probiert, aber wieder das selbe. 5-10 sek läuft sie und dann nichtmehr. -.-
Moin leute,
nachdem die Suche nicht so richtig was gebracht hat mach ich´s mal so.
Also wir haben bei nem kumpel die Kr auseinandergebaut lackiert neu gemacht....das ganze Programm ebend.
Den motor haben wir so gelassen wie er ist, bloß nen 60er drauf. Dann noch ne 75er HD rein und fertig.
Jetzt nachdem die elektrik und so fertig ist haben wir sie angemacht und nach dem 2. bis 4. kick ging sie an, aber die Bude dreht total hoch, fast wie vollgas.
Vergaser sitzt an Ort und stelle, ist alles dicht. Die Simmerringe ahben wir NIE berührt, vorher lief sie einwandfrei. Einzigst haben wir den schlauch vom Luftberuhigungskasten weggelassen, da wir der meinung sind es nicht zu benötigen.?!
Bitte helf mir xD
Gruß, Tobi
Sieht doch garnicht so schlecht aus. Die trittbretter hätte ich aber keliner gemacht. Sonst gehts eig.
Mach mal noch mehr Fotos und oder nen Video^^