KR51/2 sehr hohes Standgas!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin leute,

nachdem die Suche nicht so richtig was gebracht hat mach ich´s mal so.

Also wir haben bei nem kumpel die Kr auseinandergebaut lackiert neu gemacht....das ganze Programm ebend.
    Den motor haben wir so gelassen wie er ist, bloß nen 60er drauf. Dann noch ne 75er HD rein und fertig.
    Jetzt nachdem die elektrik und so fertig ist haben wir sie angemacht und nach dem 2. bis 4. kick ging sie an, aber die Bude dreht total hoch, fast wie vollgas.

Vergaser sitzt an Ort und stelle, ist alles dicht. Die Simmerringe ahben wir NIE berührt, vorher lief sie einwandfrei. Einzigst haben wir den schlauch vom Luftberuhigungskasten weggelassen, da wir der meinung sind es nicht zu benötigen.?! 8|

Bitte helf mir xD

Gruß, Tobi

• Bitte um Hilfe.

Es ist dringend.

PS: Ich habs mal ohne gasbowdenzug probiert, sozusagen nur standgas. Da lief sie schon wesentlich niedriger..aber total unrund und dann ging das gute stück aus.
    Dann immer mal wieder probiert, aber wieder das selbe. 5-10 sek läuft sie und dann nichtmehr. -.-

• habt ihr nen 60 iger almot ?

wiviele kanäle ?

macht die alte düse wieder rein wen die gut funktioniert hat
    dan geht die auch in dem 60 iger ;)

aso und zu dem schlacuh am lüfterkasten

was erwartet ihr euch durch das weglassen ???

meint ihr die haben den damals drangebaut weil die zuviel von dem zeug hatten :lol:

• Ja Kinders, Tuning ist nicht Lego. Wer frisieren will, muss auch abstimmen können - dazu gehört die Gestaltung des Ansaugwegs genauso wie die Bestückung und Einstellung des Vergasers. Nur mit allem zusammen bekommt man geschmeidigen Motorlauf von Leerlauf bis Vollgas. Üben, Üben, Üben.

• jap 60iger 2k almot.

gut da werd ich erstmal die alte düse reinhauen.

Ehm weil uns dieser schlauch nur auf´m zeiger geht. Deswegen raus. meine frage zu dem schlauch ist trozdem nicht beant.^^

• jap 60iger 2k almot.

gut da werd ich erstmal die alte düse reinhauen.

Ehm weil uns dieser schlauch nur auf´m zeiger geht. Deswegen raus. meine frage zu dem schlauch ist trozdem nicht beant.^^

wo zum teufel geht einem der schlacuh auf die eier ????
    mach den einfach wieder dran und gut ist

mein 60/4 läuft auch ohne probleme mit ori bedüsung

was habt ihr den für nen kopf genommen , habt ihr den originalen 50 iger drauf ?

• nein. der kopf fürn 60iger. War das paket mit zyli und kopf und dem anderen kleinkram.

dan habt ihr aber den kopf abgesägt oder ?
    ( sry das is aber ma was was ich wegen meiner schwalbe wissen muss , da ich meinen 60 iger kopf net auseinander sägen will :D )

• neee nix abgesägt. Wieso soll ich denn hier i-was absägen? xd ich will einfach nur ordentlich mit dem ding heitzen. Also werde die ori üse reinhauen, den schlauch draufkloppen und mehr nid. kann sein das wenn der bowdenzug zu kurz ist das der i-wie schon nen bisschen am gas zieht?

In welche kerbe sollte ich die nadel aus euren erfahrungen her stellen?

• versuch es doch ma damit garnix zu verstellen und es erstmal zu probieren

ich hab meinen 60/4 almot bei mir einfach so draufgekloppt

und warum absägen ????

aus dem einfachen grund weil eine kühlrippe bei dem kr 51/2 ab zylinderkopf original anders ist
    weil es sonst am rahmen anschlägt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!