hoffentlich ![]()
Beiträge von devenrapzzz
-
-
Guten Abend
Un zwar gehts diesmal um folgende Problematik... Ich hab mir jetzt meine Schwalbe wieder aufgebaut und habe einen 16 N3 Vergaser aus der S51 drin, jedoch ist bei ihm die Aufnahme für den Benzinschlauch anders, sie geht nach oben und nicht nach hinten wie bei den "Vergasern" für die Schwalbe. Meine Frage, kann die Schwalbe trotzdem laufen, da der Vergaser ja eigentlich den Sprit ansaugt oder wird das nicht klappen, da der Tank weiter unten ist als die Aufnahme für den Benzinschlauch?
Danke schonma im Vorraus.
MfG. devenrapzzz -
hallo und zwar hab ich ma ne frage wie müsste der abstand zum ot bei dem 60/6 von ssw sein. dankeschön schonma im Vorraus.
-
Alles anzeigen
verstellter ZZP - ganz eindeutig

wird auf zu spät stehenOy!
ja aber warum verstellt der sich denn auf einmal bei ner E-Zündung ?? Und das PRoblem ist, dass ich nicht weiß wie man eine E-Zündung einstellt und was man dazu brauch...
-
Hallo und zwar hab ich ne S51 B2-4 mit ner elektronikzündung und seit neustem bekommt sie nur noch Fehlzündungen und dabei spuckt der Auspuff meistens sogar Feuer
Hab schon bisslwas versucht und die Fehlersuche eingegrenzt, also Vergasereinstellung hab ich neu Angepasst, Vergaser neu bedüst....ja und sonst hatte ich alle Kabel nochma nachgeprüft doch es war nach wie vor da wo es sein sollte...
Nun weiß ich echt nicht weiter und ich würde gern mal einen guten Rat von euch hören
.... Dankschön schonma im Vorraus.
MfG. devenrapzzz -
So eine hatte ich vor ein paar jahren auch mal verbaut, macht sehr geiles licht, leichten blauschimmer, blendet allerdings auch ein bisschen..+
was hastn da für ne Zündung verbaut gehabt?
-
Hallo und zwar bin ich auf die Idee gekommen und will schauen was man alles vorn in die Originale Fassung im Frontscheinwerfer reinmachen kann. Ich hab schon bissl im Internet geschaut und auch schon ein paar Kleinigkeiten gefunde, als erstes habe ich mal eine bei der ich mir nicht sicher bin, desswegen lass ich mal den Link da.

http://beedspeed.com/images/BulbBoscheHalogen5050.jpg
Würde mich freuen wenn ihr sinnvolle Antworten und neue Vorschläge bringen würdet.
MfG. devenrapzzz -
ok danke für eure Hilfe ich werd mal testen, was sich am besten macht

-
Mach ruhig den Test mit frischem 15W40. Kleine Plasteflasche von Traubensaft
ist meist Benzinfest und durchsichtig.Ja würde mich auch mal interessieren was da rauskommt und ob das nun wirklich möglich ist zu fahren. Wo liegt denn eigentlich der Flammpunkt bei 15W 40?
Dennoch, egal was raus kommt, ich fahre nur 2T-Öl !
Das hab ich mir auch gesagt doch jedesmal Motul für ca. 15-17 € zu holen geht doch total auf die Finanzen. Ich würde doch gern billiges 2T Öl fahren nur bin ich der Meinung, dass der Ölfilm reißen würde und das Öl verbrennen würde, da der Flammpunkt zu niedrig wäre.
Dann nimm doch castrol scoot 2T oder Power 1 racing... das ist nicht so teuer und funtioniert einigermaßen. (7-9€)
Was bedeutet bei dir einigermaßen?
Kann man verschieden deuten. 
Ich persönlich benutze Motul 800 roadracing (12-16€) oder Elf HTX976 (17-20€) für einfachere ansprüche Motul 710 (10€) oder 510 (9€) - Preise jeweils pro liter.
Ja das Motul 800 Roadracing fahr ich ja auch und ich bin ja auch sehr zufrieden damit

-
ick fahre das 5€-öl von norma
und dat bei nem zylinder der 10.000 macht
was fährste denn für einen Zylinder?
Und ich bin mir da wirklich noch am Kopfzerbrechen ob man wirklich 15W 40 fahren kann.
-
Naja ich habe halt Angst, weil mein 6 Kanäler dreht ja höher und da will ich keinen Klemmer bekommen, desshalb ist es wichtig, über das Öl nachzudenken, welches 15w 40 würdest du mir denn empfehlen?
-
was fährste denn für nen Zylinder und stimmt das was ich gehört habe, wenn man das 15w 40 fährt,dass der zylinder dann sehr schnell rasseln soll? Und kann er dadurch eigentlich auch schneller klemmen?