Guten Abend
Un zwar gehts diesmal um folgende Problematik... Ich hab mir jetzt meine Schwalbe wieder aufgebaut und habe einen 16 N3 Vergaser aus der S51 drin, jedoch ist bei ihm die Aufnahme für den Benzinschlauch anders, sie geht nach oben und nicht nach hinten wie bei den "Vergasern" für die Schwalbe. Meine Frage, kann die Schwalbe trotzdem laufen, da der Vergaser ja eigentlich den Sprit ansaugt oder wird das nicht klappen, da der Tank weiter unten ist als die Aufnahme für den Benzinschlauch?
Danke schonma im Vorraus.
MfG. devenrapzzz
s51 vergaser an schwalbe?!?!
-
- [bvf]
- devenrapzzz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
An der Kr51/2 sollte der Gaser funktionieren

-
hoffentlich

-
Kann laufen, wird aber nie 100%ig funktionieren. Die Vergaser haben verschiedene Zerstäuber soweit ich mich erinnern kann. Warte mal bis Auxburger oder so posten, die wissen da genau Bescheid

-
na mir kams immer nur so vor, als ob da kein Sprit in den Gaser läuft
könnte das sein? -
der wird nie richtig laufen da die ansauganlage für luft anders ist als bei s51 es giebt nicht ohne grund die verschieden vergaser

Auxburger erklärt dann alles genauer

mfg s50b2e
-
Alles anzeigen
der wird nie richtig laufen da die ansauganlage für luft anders ist als bei s51 es giebt nicht ohne grund die verschieden vergaser

mfg s50b2e
Letztens warst du da noch ganz anderer Meinung.

Laufen wird die ganze Geschichte schon, wenn auch nicht so, wie es sein sollte. Aber das lass dir mal von Auxburger erklären

-
erklärt mir das mal bitte

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!