Hallo und zwar habe ich bei meiner KR51/2 L eine neue Schaltklaue verbaut, jedoch seitdem ich diese drin hab lässt es sich schwerer als zuvor schalten, woran kann das liegen?
MfG. devenrapzzz
Beiträge von devenrapzzz
-
-
Was für eine Zündung hast du drin?
Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das ne Fehlzündung im oberen Bereich eine nicht richtig eingestellte Zündung ist.
War bei mir zumindest an dem so.habe eine E, die erst frisch regeneriert wurde....
-
Hallo und zwar mache ich nun nach vielen Versuchen der Problembehebung mal einen Beitrag im Forum. Also: Seit neustem hat meim Moped in den oberen Drehzahlen Fehlzündungen, das war schon so heftig, dass es mir meinen Resonanzkegel ausm Auspuff samt Endstück weggehaun hat... Ich hab alles schon versucht, Nadel umgehangen, im Vergaser nach losen Teilen gesucht... Einstellungsschrauben optimiert, Kerze gewechselt doch nix nützt... Ich find den Fehler einfach nicht! Die Zündung denke ich auch nicht, dass sie das ist, da ich sie erst hab regenerieren lassen. Ich habe einen 60/6 und fahre auch die ganze Zeit schon mit meinem 20er BVF mit 105er HD... Da gabs noch nie Probleme! So da es mir ja jetzt meinen Reso zerschossen hat, habe ich jetzt wieder einen Originalauspuff dran. Luftfilter ist auch umgebaut (nach Reichtuning).. Woran kanns liegen? Ich würde mich echt freun, wenn ihr da eine Problemlösung wüsstet...
Mit freundlichen Grüßen
devenrapzzz -
gib ma bitte einen Link dazu

-
An der Kupplungseinstellung
wie stellt man die ein?
-
So Problem behoben, es war der inner Schalthebel... So jetzt hab ich den ausgewechselt und die Kupplung abmontiert und wieder ran, für die Fehleranalyse...und jetzt zieht die Kupplung dauerhaft, woran kann das liegen?
-
desweiteren mal überprüfen,ob die Hohlwelle am Übergang zum inneren Schalthebel gerissen ist,ob die Feder richtig drauf ist und ob die Kontermutter vom lagerbolzen fest ist
wie komme ich daran, bzw. was muss ich dazu abschrauben, muss ich dazu den Motor spalten?
-
Hallo und zwar ist mir heute folgendes passieret. Ich bin gefahren und habe runtergeschalten in den 2. oder so glaube ich und auf einmal drehte er (wie wenn man im Stand viel Gas gibt) hoch und dann war der Leerlauf drinne, also habe ich das so empfunden und da wollte ich wieder in den Gang schalten aber ich fand keine... Als ich denn Schalthebel nach oben drückte blieb er da auch... Und die Schaltklaue wurde erst durch eine neue verstärkte ausgewechselt und jetzt hat der Schalthebel sich garnichtmehr bewegt, er blieb einfach oben...also schalten trotz betätigen der Kupplung nicht möglich... woran könnte das liegen? Freue mich schon auf eine hilfreiche Antwort von euch.
-
-
-
erklärt mir das mal bitte

-
na mir kams immer nur so vor, als ob da kein Sprit in den Gaser läuft
könnte das sein?