Der Lenker ist ein straight Bar richtig? Fahre den auf meinem Fighter auch mit 98 cm.
Schmeiss den ollen Spiegel weg und mach dir 2 Lenkerendenspiegel dran.
Der Lenker ist ein straight Bar richtig? Fahre den auf meinem Fighter auch mit 98 cm.
Schmeiss den ollen Spiegel weg und mach dir 2 Lenkerendenspiegel dran.
Eben doch. Erklären kann ich mir das auch nicht. Zumal er seit dem trick mit dem Benzin, immer wieder anspringt. Als ob der Vergaser nur mal nen Schubs gebraucht hat.
So Leutz.
Mein Moped lebt und das nachm ersten Kick.
Ich wollte grade den kondensator tauschen, da kam mein 70 jähriger garagennachbar vorbei und sagte ich soll mal nen tropfen benzin in den brennraum machen.
Was soll ich sagen? Der Mann hatte recht. Nu lüppt sie wieder.
Euch vielen Dank für die Hilfe.
Mfg
Marcel
Werde eure Tipps heut nachmittag anwenden und abends das Feedback geben.
Ok werde nachher nen kondensator kaufen und den tauschen.
Moin Leutu
Hab die Zündung jetzt auf 1.5mm v OT gestellt. Aber es passiert trotzdem nix. Nich ein mucks macht er.
Eine Frage hätt ich da noch. Beim kicken habe ich gemerkt dass an der zündkerze so eine schwarze Suppe rauskommt. Kann das Getriebeöl sein? Nich dass der kolben und zylinder nich dichten beim ankicken.
Allerdings hätte der kompressionstest ja dann auch schon schlecht ausfallen müssen oder?
Die zündkerze hat zumindest einen leicht fruchten Film drauf. Nass würd ich das jetz nich nennen.
Stimmt. Is natürlich ein originaler s50 motor.
ahhh ok das leuchtet ein
Ohhh stimmt. Ich meine natürlich auch Braun/Weiss.
Schwimmer habe ich ebenfalls eingestellt, habe ich wohl irgendwie verdrängt.
1,5 mm vor OT war mir nich bewusst, werde es aber heut nachmittag abändern.
Kann mir noch einer was dazu sagen, warum mein Durchgangsprüfer nicht unterbricht, obwohl der Unterbrecher offen ist?