Würd schon mal pro`forma sagen, das der ZZP nicht stimmt und die Kiste zu hoch bedüst ist....
Gruß Lowtech
Würd schon mal pro`forma sagen, das der ZZP nicht stimmt und die Kiste zu hoch bedüst ist....
Gruß Lowtech
Mal schön in ruhe den Freilauf in die Restlichen noch vorhandenen Bestandteile zerlegt und Schadensaufnahme gemacht....... Reichlich Bier dazu getrunken.....
Gruß Lowtech
Duo Preiswert ist leider `n Apotheker... P.S. einfach mal auf den Link klicken..... geht....
So wie ich das sehe, findest Du die meisten Teile unter dem Stichwort Schwalbe bei jedem Händler, da die Teile 1:1 von der Schwalbe übernommen worden sind..... Aber Barmbeck Baasch hat ja für Dich schon die Arbeit übernommen.....
Für Duo Spezifische Teile wird es mittlerweile recht Dünn und auch Teuer.....
Also... So Long.....
Gruß Lowtech
Janni.... der war Herrlich..... Ergänzend muß ich als Duotreiber hinzufügen, das so`n Olles Duo reichlich Züge hat und ich auf Touren Standartmäßig zwei solcher Sätze mithabe....
So ist einem in jedem Fall geholfen wenn es nicht gleich den ganzen Zug samt Seele himmelt....
Apropos.... Wer heut nicht am Airport war, hat echt was verpasst....
pfohti: Wo genau aus der Ecke kommst Du denn her..... Unter anderem Treiben sich dort auch andere herum....
Gruß Lowtech
Ja nu ....
Kaum ist man mal ein paar Tage ausser Landes ist hier komplett Tote hose oder wie....
Seit froh dass ihr Simme fahren dûrft ... Im reich der Mitte muss ich mich fahren lassen.
Gruss Lowtech
Wie soll ich das denn schaffen???
Oder halt die Köhlbrandbrücke im freien Fall nehmen...
Dann hast auch Du wenigstens einmal Spaß am Rausch der Geschwindigkeit....
Gruß Lowtech
Wenn die Kette mal eben so abspringt ist da mal ganz doll viel Faul....
Überprüfe doch bitte mal Dein Kettenradlager bzw. bei der Gelegenheit den Kompletten Antriebsstrang auf korrekte Montage....
War das Rad ordnungsgemäß gerade gespannt???
Bzw. Wie alt ist das gesamte Gelumpe überhaupt??? ( Kette/Kettenrad/Zahnkranz/Mitnehmer/Mitnehmergummi...)
Gruß Lowtech
Nadel hoch falsch!!!!!!
Eher Nadel runter... Dann läuft die Möhre magerer...
Dein Kerzenbild deutet eindeutig auf ein zu fettes Gemisch hin. Hast Du evtl. auch noch andere Düsen zum ausprobieren???
Auch ist gegen NGK nix einzuwenden.
Wenn Du bei MS warst, bzw. bist, bist Du auch schon mal sehr gut aufgehoben und ich gehe davon aus, das Du einen netten Steuerzeitenzylinder verbaut hast....
Der Witz bei der Sache ist, das es dabei kein Allheilmittel gibt, wie dann der Gaser einzustellen ist. Eine kompnente ist ein Mü anders und alles muß grundlegend neu eingestellt werden damit alles optimal Läuft.
Ich hoffe auch, das Du ein paar andere Düsen zum Ausprobieren hast....
Gruß Lowtech
Mal schauen ob ich den Weg noch finde.....
Gruß Lowtech
Der Dreck am Lenker ist Fett...... Das muß so...
Ansonnsten weiter so....
Gruß Lowtech
Blödmann natürlich fahr ich nicht ohne Öl
So jetzt aber...
I-Net Explorer kackt mittlerweile hier total ab....
Also Knalli...
Was Bitteschön hat ein Vierkanäler in nem Duo zu suchen????
Ein Duo läuft eh schon am Limit...
Wenn Du dann noch Baumarktöl und eins zu fuffzig gefahren bist, ohne lüfter, sollte eh schon alles klar sein....
Wenn Du jetzt noch schreibst, das Du dann noch was aus dem I-Net verbaut hast, ohne weitere bearbeitung....
Nu ja...
Deine Garnitur ist nen klassischen Hitzetod gestorben.....
Bau Dich nen 85ccm 2K drauf mit temperaturabhängiger zwangslüftung und sei glücklich....
Gruß Lowtech
Hab`s endlich geschafft `n neues Nummernschild an eines meiner Möp`s dranzutüddeln....
Folglich werde ich heute mal wieder erscheinen können, zumale dann auch noch Standesgemäß mit Simme.....
Gruß Lowtech