Typ: SR1
BJ: 1956
FIN: 04107X
Typ: SR1
BJ: 1955
FIN: 02229X
Typ: SR2
BJ: 1962
FIN: 92427X
Typ: SR1
BJ: 1956
FIN: 04107X
Typ: SR1
BJ: 1955
FIN: 02229X
Typ: SR2
BJ: 1962
FIN: 92427X
Mit dem Paket machst du für den Preis sicherlich erstmal nix falsch.
Als nächstes würde ich mir noch die original Schaltarmaturen für die S51 besorgen, da du dort so wie ich das erkennen kann ja nur die von der S50 dran hast.
Dann kaufste dir ne 20er Packung Kabelschuhe und evtl. paar Meter Kabel.
Die alten Kabel würde ich an deiner Stelle dann erstmal genau prüfen auf Brüche und allg. Zustand und schlechte dann sowieso tauschen.
Zündspule brauchste glaube ich auch noch und ne Sicherungsdose.
Versuch das einfach mal hier im Forum zu bekommen.
Ka.. ich sagmal nen 10er + Versand.
Also 14 Euro incl. Versand.
der Furßbremshebel ist von einer s51 und nicht von der Enduro der enduro geht weiter nach aussen wegen den höhergelegten auspuff bei der E
Also mein Fußbremshebel von der S51 sieht nen bissel anders aus. Da is die Strebe für die Bremsstange noch schräg nach außen gebogen.
Vielleicht isses von ner S50 oder so?
Klar... warum nich.
Brauch das alles nich da ich keine Schwalbe hab
Danke... das ging ja fix
Aber Enduro Fußbremshebel isses wohl nich.
Typ: S83 OR
Baujahr: 1993
FIN: 64163X
Typ: SR50/1
Baujahr: 1989
FIN: 816118X
Also mein Geschmack isses nich, aber muss es ja auch nich
Wo gedenkst du eigentlich das Nummernschild ran zubauen?
Also laut original Papieren solls Baujahr 1982 sein und Erstzulassung steht Dresden 4.2.1986
Komische Sache.