Es muss ja auch mal positive Beispiele geben.
Beiträge von Wetterauer
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Das das Versicherungsbetrug ist, ist Euch schon klar oder?
Da wünsche ich mal viel Spass im Falle eines Schadens. -
Das ist an für sich ganz einfach.
Der neue Motor war/ist eine Weiterentwicklung in Sachen Verbrauchs- und Abgasminimierung, deshalb ist es auch gestattet, den neuen Motor in einem S 50 Rahmen zu fahren.
Anders herum ist es aus den genannten Gründen eben nicht gestattet.
Die Tatsache, dass das offensichtlich viele Leute so machen, hat keinen Einfluss auf die Zulässigkeit.
Der User Hallo-Stege kann das bestimmt entsprechend bestätigen und aufgrund seines beruflichen Hintergrundes bestimmt auch rechtlich verifizieren. -
Aber es gibt halt gerade grundlegende Unterschiede, alleine wenn ich an den Wechsel der Kickstarterwelle denke bei dem alten Motor
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Das Lehrvideo beschreibt aber leider nur die Arbeiten an dem neuen M541 Motor.
Ich bin da auch immer noch auf der Suche nach etwas ähnlichem für den alten M 53 Motor. -
Da musst du drauf hinweisen,dass es diesen Tarif gibt.
Das war den Damen dort auch nicht bekannt.
Der Herr Reck bietet das Hier an.Und deshalb hatte ich das auch schon in dem ersten Beitrag dieses Themas verlinkt.
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Ich nehm immer Teilkasko mit Selbstbeteiligung für 150€ .. auch wenn es manche unsinnig finde, kann ich nur dazu raten
Grundsätzlich ist die TK schon eine feine Sache, wenn da nicht das Kleingedruckte wäre.
Bei so gut wie alle Anbietern gibt es bei Diebstahl eine Selbstbeteiligung von 300,- €. War da nicht im Vorfeld ein Gutachten in Auftrag gegeben hat zum Fahrzeugwert, dürfte nicht allzuviel von der Versicherung ausgezahlt bekommen; zumindest sind Streitigkeiten über den Wert das Fahrzeuges vorprogrammiert. -
Das stimmt, das kannst Du probieren.
Das Problem ist vielmehr, das viele Vertreter vor Ort das Nummernschild/den Tarif nicht verkaufen wollen, da die Marge bei dem Preis auch wirklich nicht sehr hoch sein dürfte.
Und wenn Sie sich stur stellen, haste dann halt nur die Möglichkeit, das übers Internet zu beziehen.
So wars zumindest bei mir im Ort. Erst kannte er den Tarif gar nicht, auf hartnäckiges Nachfragen musste er zugeben, dass die Allianz das zwar anbietet, er mir die Schilder jedoch trotzdem nicht verkauft. -
Mit den nach unten geklappten Blinkern würde ich nicht fahren.
Ganz abgesehen davon, dass das nicht erlaubt ist, ist es mit Blinkern doch erheblich sicherer als ohne. -
Kommt auf die Definition an ...Das Risiko (im Falle eines Unfalls) und den Stress mit der Rennleitung musste dann aber selber tragen.
Und wenn Du sagen wir mal auf der Strecke von Oderberg zurück nach Schwedt angehalten wirst, wird es argumentativ schwierig mit der Probefahrt...
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Bettelwanze
Das gibt es auch (nicht nur von der Allianz); rote Wechselkennzeichen.
Neben dem Problem, die Schilder zu erhalten, haben diese einen erheblichen Nachteil.
Mit den Schildern darf das Moped nur genutzt werden für Probe- und Überführungsfahrten sowie für die Teilnahme an Oldtimertreffen.
Alltagsverkehr ist unzulässig. -