Du kannst ja dein Anliegen gern an MZA herantragen. Ansonsten wirst du nicht um reverse Engeneering herum kommen. Und wenn du einmal dabei bist kannste mir auch gleich alle Zeichnungen zukommen lassen
Danke schonmal
Du kannst ja dein Anliegen gern an MZA herantragen. Ansonsten wirst du nicht um reverse Engeneering herum kommen. Und wenn du einmal dabei bist kannste mir auch gleich alle Zeichnungen zukommen lassen
Danke schonmal
Hmmm dann war das ein arbeitsloser , versoffener türkrussischer Rentner der Langeweile hatte und nicht wusste was er so den lieben lange Tag machen soll
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Es gibt nunmal einfach nur Renter - ob deutsch oder nicht - die mit Ihrer Zeit nichts mehr anfangen zu wissen und diese dann mit dem Wettern gegen alles und jeden verbringen - von Pöbeleien und Beschimpfungen angefangen bis hin zum gefährden von Leben.
Ich habe mal eine Zeit lang mein Fahrrad (wenn ich auf Arbeit gefahren bin) vor einem NeubauBlock angeschlossen. Einem garstigen Renter gefiel das gar nicht, sodass er mir beide bremsbowdenzüge durchschnitt.
Ich möchte mit dem Beispiel nur zeigen, dass es nicht nur die Jugendlichen sind, die sich langweilen... -.-
Wenn, dann MZA oder das SimsonMuseum. Aber ich bezweifle stark, dass dir die jemand geben wird. Da MZA ja noich heute Motoren und andere Ersatzteile produziert, wäre es taktisch nciht sinnvoll Materialien und/oder Zeichnungen zu veröffentlichen
Das sieht so aus wenn du deine beiden Motorhälften zusammen hast und den Zylinder drauf hälst?
ich denke auch, dass du da was falsch zusammenhältst. Schraub doch bitte mal die Stehbolzen rein und setz dann den Zylinder drauf.
PS: Gibts eine Funktion in der man andere Mitglieder in der näheren Umgebung findet?
geh einfach mal oben rechts auf "Karte".
Und was haste gelöhnt? mehr als 150€, sodass du den ganzen Krempel dazubekommst?
Ansonsten gute Basis. Wirds nen Tuningumbau oder Seriennah?
1x POSITIV an Tacharo er war mutschy
Identitätsdiebstahl?
Wie woll ich die Zündung verstellen? 2-3mm später,(heisst im Uhrzeigersinn) oder wieweit?
Am Besten wäre es die Zündung nicht zu verstellen, sondern einzustellen.
Ausserdem habe ich den Zylinder (natürlich mit Handschuhen) mal kräftig festgehalten, da ist das Rasseln fast weg, auf jedenfall minimiert.
Hast du die Guummidämpfer in den Löchern der Kühlrippen?
mhh, ich hab einen 16N3-4 Vergaser, der hat dann also eine`?
16N3-Modelle haben soweit ich weiß alle eine geführte Teillastnadel.
Mh, ist das realistisch?
Also ich habe Ersatz hier, könnte ich mal tauschen, allerdings kann ich mirs nicht vorstellen, da es dafür denke ich zu laut ist.
Die 16N1-Modelle haben keine Führung für die Teillastnadel. Bei mir klappert diese jedenfalls teilweise extrem. Das passiert jedoch nur bei leichtem bzw. Halbgas, Ohne Gas kann sie nicht schwingen und bei Vollgas kommt sie Wohl nicht mehr an den Düsenstock.
sicher dass es nicht die Teillastnadel im Düsenstock ist?
Ich werd mich dann in 6 Jahren nochmal melden um dich zu deinem Umbau zu beglückwünschen
Sei nicht so garstig, der Thread ist doch erst 5,5 Jahre tot