Nach Dresden? Nimm bitte ein Abus Kettengliederschloss mit
So schlimm ist es heir auch ni. Außerdem kanner ja sein mopped in das Auto schieben, dann wird höchstens beides geklaut
Nach Dresden? Nimm bitte ein Abus Kettengliederschloss mit
So schlimm ist es heir auch ni. Außerdem kanner ja sein mopped in das Auto schieben, dann wird höchstens beides geklaut
Oder du baust deinen Zylinder so um, dass der Auslass quasi genau gespiegelt weggeht. Mit viel Flexen und nochmehr Schweißen geht das bestimmt
Aber das alles fürn Seitenständer?
bin dann los und ging ganz gut,als sie dann warm wurde,zog sie nicht mehr richtig,als wenn sie zu wenig benzin bekommt,hatte mit choke versucht aber auch nicht besser,!
Was ist denn passiert, als du den Choke gezogen hast? Ist sie ausgegangen?
Wie sieht der Choke-Gummi aus? Schließt der richtig?
Für mich klingts eher nach absaufen, statt nach zuwenig Spritzufuhr. Also erstmal passende (kleinere) HD rein und schaun obs besser wird. Dann nochmal den Chokegummi sichten.
Außerdem sins KFZ.Kabel sogenannte FLR(Y)-Leitungen, welche erhöht gegen Korrosion geschützt sind. Der Elektriker wird normale Kupferlitze verwenden, mit der du nicht lange Freude an deinen Kontaktwiderständen hast, welche du ja vermeiden möchtest...
Ah, supper. Danke für den Hinweis auf die Norm.
Kennst du den Edit-Button? Threadpushing ist untersagt (siehe Regeln).
In der Norm sind jedoch soweit ich weiß auch mindest- und Maximal-leuchtstärke und -(strom)leistungsaufnahme angegeben. Also hängt der Wirkungsgrad bzw. die Helligkeit durchaus vom Hersteller ab...
Bekommt also die 2Schwalbe weniger Luft und kann deswegen mit einer kleineren HD fahren oder täuscht es?
werde mal meine Schwalbe mit ner größeren HD als 67 fahren und dann mal kucken.
Aufgrund des Ansaugwegen bekommt die KR51 "bessere" Luft, also weniger Verwirbelungen. Deshalb wird auch keine so große HD benötigt, da der Sog-Effekt besser stattfinden kann.
@TE: Hast du ein Originalnachbau gekauft oder nen Billigteil? Dichtung kann schon mal vorkommen, ebenso wie Dreck. Einfach mal unten die Plastekappe abschrauben und sehen, wie dreckig das Teil ist. Wenns danach nicht besser ist mal die 4-Loch-Dichtung anschaun.
und er ist neu
EHR oder Billigpfusch?
Oder Speichen bestellen ( Vernünftige Qualität ) selber kürzen , Gewinde draufschneiden und gut ist.
... und dann reißt es die Speiche aus'm Nippel, da die Gewinde von Speichen aufgrund der doch recht Hohen Belastung im Vergleich zum Durchmesser in der Regel gerollt werden (kein spanendes Verfahren -> wesentlich stabiler)
Wie wir alle wissen, werden Zugversuche an genormten Prüfkörpern vorgenommen.
Wo de Recht hast.
Selbige haben normalerweise polierte Oberflächen.
Auch wahr.
Und Kerben im Sinne von Gewindegängen sind auch nicht vorliegend
Nur dass die Prüfkörper, welche wir in der Uni zerstört haben alle Gewinde hatten (natürlich größer 2D).
Also Achsbolzen in die Drehbank, Normprüfkörper hergestellt, poliert und ab in die Zugmaschine das Kraft-Dehnungs-Diagramm aufgenomm
Ich fahre ein 50er mit leicht geänderten Steuerzeiten,
Ähem im 3ten 60-62 ????
Was hast Du denn für einen Motor ??????
lesen nix StiNo
S50 Motor
weil du einen da hast, oder weil sich deine Freundin die Berge hochquälen soll?