wie mach ichn das ohne Meßuhr ?
Beiträge von Taurin
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die ist immer noch auf 1,8 vor OT... war da nicht dran.
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Clemens hat doch die Zündzeitpunkt eingeworfen - Kann es damit zusammenhängen?
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Ja
hab von 120 bis 95 alles durch und auch dabei jede Nadelstellung versucht.
War keine schöne arbeit aber das Resumé war, das sie nur mit einer 110 HD und der 2ten Kerbe von Oben läuft.
Einen anderen Vergaßer haben wir nicht getestet, erscheint mir persönlich auch nicht konstruktiv im Verhältnis zu meinem Problem.
Nebenluft ist auch schon ausgeschlossen wurden, da alle Schrauben fest sitzen und ich überalle neue Dichtungen (dicke) verbaut hatte.Ich vermute, dass es was mit dem Luftgehalt zu tun hatte, der Nachts wesentlich geringer ist als Tags über
und das man das daher via CO-Schraube nachregulieren muss. -
-20N1 von LT mit 09-Nadel und 110 HD, 2te Nadelstellung von Oben
Hatte sie gestern Abend auch noch mal eine runter genommen, da versäuft sie sofort.
In der Obersten passiert nichts, also sie will nicht fahren^^. als wenn sie keine Leistung hätte. -
Fahrzeugdaten:
S53Enduro:
-M541 Motor
-60 ccm 6Kanal von Mühli
-20N1 von LT mit 09-Nadel und 110 HD, 2te Nadelstellung von Oben
-RZT ´04
-Luftfilter geändert nach Reichtuning
-Elektronikzündung 12V
-15 Ritzel
-Zündkerze 0,4mm Maß
-Kupplung originalWolt eben in der Nacht los fahren, das selbe Problem...
diesmal hab ich die CO-Schraube auf ca 9,5 gedreht und siehe da, die zieht.Woran liegt das jetzt genau?
Gruß Taurin
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Also der Tipp war Gold wert^^.
Nun Läuft sie tatsächlich sehr gut, allerdings mit einer 110 HD und einer CO-Umdrehung von 6 nach außen.Also danke sehr nochmals und ich schließ den Thread somit
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Als Filter selber dient derzeitig ein Dunstabzugshaubenvlies.
Das ist ca 8mm breit (unkomprimiert) und wenn ichs zusammendrück, wird es auf 2-3mm verdichtet.Werd also nachher mal das überlappend versuchen.
Wisst ihr eure CO-Schraubenstellung vllt noch?
Bei meinem 60-4 war es damals 10,5 Umdrehungen raus bei einer 125 Düse und einem 19N1.... Denk aber aus heutiger Sicht war das viel zu weit oder^^?Danke für den Tipp erst einmal.
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das ist der Auspuff
und hier der Luftfilter
Der Durchlass ist bei meinem Ovalen um knappe 0,7cm² geringer als bei einem mit runden mit 10 cm Durchmesser
Denke allerdings nicht, das dieser geringe Unterschied so viel ins Gewicht fallen könnte.Zündung hab ich nicht verstellt. Muss zugeben, da trau ich mich auch nicht sonderlich ran^^.
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Also, es ist inzwischen ein Rennauspuff dran und der Luftfilter ist auch umgebaut.
Im Vergaser hatte ich nun bei der Düse 105 in der obersten Nadelstellung das beste Ergebnis.
Leider läuft sie zwar im Standgaß, versäuft aber noch beim anfahren im ersten Gang, deswegen hab ich eine 100 in jeder anderen Nadelstellung probiert, da tourt sie aber nur sinnlos hoch. Ich bin leider gerade etwas verzeifelt, da sie erst zu viel bezin bekommt und dann zu viel Luft scheinbar.Ist es möglich das mir sie wär einstellen könnte?
Mit freundlichsten Grüßen
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So ich habe nun eine 95 HD drin und es ist immer noch das selbe Problem; sie startet nur mit Schock und dann um die 7000 U/Min.
Auf wieviel soll sie noch runter?
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Gut, und an was denkt ihr dabei für eine HD?
Ich denke, ich werd ihm das morgen so klar machen das es so wieso noch unnütz wäre die volle Leistung zu haben so lange man keinen 32ger Auspuff hat
und dann wird er sicherlich auch kein Problem darin sehen. Zumal das Kit auch noch eingefahren werden muss.