wenn 12v willst bau auf 12v bordstrom um
Wie meinst das?? Vape oder wie? Die ist mir eigentlich zu teuer deswegen will ich das vermeiden.
wenn 12v willst bau auf 12v bordstrom um
Wie meinst das?? Vape oder wie? Die ist mir eigentlich zu teuer deswegen will ich das vermeiden.
genau das will ich ja ändern mit irgendwelchen spannungsreglern usw ich kenn mich da nciht aus aber ich denk da müsste es einen weg geben das dann auch 12V raus kommen
Kann ich an meine S50 B2 mit E-Zündung irgendwie einen 12V Zigarettenanzünder anschließen?
bei der pulverbeschichtung ist der nachteil das wenn ein kleiner riss in der beschichtung ist dann rostet es unter der beschichtung weiter wenn man vor hqt das fahrzeug mehrere jahr zu behalten ist das nicht sehr vorteilhaft weil man meistens erst das ausmaß sieht wenn sich die beschichtung über dem roist mit den fingern abziehen lässt. und dann ist das ausbessern auch blöd weils ja iwie blöd wäre wenbn man da mit lack ausbessert. deswegen würde ich eher lackieren.
Hallo,
ich empfehle ausdrücklich Snowboard-Handschuhe... Meine hatte ich für 4€ bei Tchibo (Sonderposten) geholt und die halten besser warm als jedes Paar Motorradhandschuhe, Fäustlinge oder sonst was.
das glaubsch ja wohl selber nicht bist warscheinlich noch nie bei -15 grad gefahren und Motorradhandschuhe hattest du wohl auch noch nie an
bei ebay gibts auch beheizbare handschueh sogar billig nur ob die was taugen keine ahnung
haha das mit dem rücklicht kenne ich mein Kumpel hats auch so und an meiner Kreidler auch. Das die Elektrik bei Simson bisschen spinnt ist mir jetzt schon öfters aufgefallen
Hab heut alles probiert beim letzen Versuch habe ich den Vergaser von nem Kumpel dran gebaut und schwups da läuft sie. Was komisch ist man sieht ncihts was am Vergaser kaputt sein könnte hab mir jetzt einen neuen bestellt dann ist mal ruhe. Keine Lust den alten zu überholen und dann funktionierts am ende trotzdem nciht. Also danke für die Hilfe. Das Thema hat sich erledigt.
achja ganz vergessen zu erwähnen ist nen bing verbaut..und düse ist nciht zu hab ich auch gedacht obwohl der verkäufer mir gesagt hat dass er sie gerade erst sauber gamcht hat habe ich das nochmal versucht...ok werde morgen mal als erstes das mit dem auspuff versuchen dann das mit den kabeln und den löt stellen und wenn das nichts hilft dann kommt da mal probehalber ne u-zündung rein
Hallo,
Habe heute meine S50 abgeholt.
Die S50 läuft nach ein paar mal kicken an wenn man mitm Kaltstarter bisschen rum spielt wenn sie dann kurz läuft dann geht sie nach ca 3 sek wieder aus nur wenn ich den kaltstarter ziehe dann läuft sie bisschen länger und ich kann mit bisschen schieben auch fahren nur dann zieht sie kurz und dann hört sie komplett auf zu zünden dann zeiht se wieder und dann hört sie wieder auf und so weiter, auch beim fahrne muss ich den chocke dauer ziehen sonst hört se komplett auf zu zünden und sobald ich vom gas gehe oder anhalte geht sie auch aus. Am Vergaser liegts nicht da hab ich alles schon gecheckt.
Die S50 hat etwas wenig kompression aber das dürfte eig auch nciht das problem sein. Für mich kommt nur der Auspuff (ich probier das ganze morgen mal ohne) und die Zündung in frage. Nur habe ich keine ahnung von E-Zündungen was genau muss ich da denn überprüfen? Hab den Zylinder auch neu abgedichtet und geschuat ob sie falschluft zieht tut sie aber nicht.
Schon mal danke für die hilfe!!
MfG
net nur Simson auch Kreidler Kreidler haha
übrigens läuft der Roller von nils genau 57 nur bergrunter drosselt er bei 64 ab haha da bin ich sogar mit der kreidler vorbei gekommen mit bissle drehorgel :D:D
Aber das mein Mofa auf dem weg immer langsamer wurde war echt scheiße nur wegen dem Rotz Auspuff da.....
Die Bilder vom Rückweg von euch kenn ich ja noch gar nicht sieht echt schön aus.
Und ihr seit auch nur so viel früher da gewesen weil wir noch mit freddy ewig scheiße gemacht haben haha
So was ist doch echt unferschämt!!! Meine Nachbarin ist auch so eine aber dann doch nicht ganz so schlimm!