Alles anzeigenMoin,
also wenn dein Motor erst gemacht wurde dann erst mal folgendes...
1. Alle Radlager nach schauen ob sie frei drehen, wenn nicht erneuern!
2. Bremsen Prüfen ob sie Schleifen!
3. Spur einstellen!!!
4. Vergaser (Luftfilter) und Kerzenbild Prüfen, zu Fett, zu wenig Luft!!!
5. Rutscht deine Kupplung eventuell durch, ist nicht immer gleich zu erkennen!
6. Ist das ein Original (DDR) Zylinder oder ein Billiger Nachbau?
Fährst Du mit Verdeck oder Ohne? Besser mit Verdeck Fahren, bringt einiges an Leistung... (nutzt aber leider nicht bei seitlichen Gegenwind, das Bremst sogar unheimlich)
Lichtleistung kannst Du mit einer Vape und einem Umbau auf 12 Volt verbessern!
Moin,moin zusammen,
erst mal Dank an Duo-Sven für die Antwort. Also Radlager und Bremse in Ordnung, Gänge sollten wohl nachgestellt werden, aber ich habe nicht das Gefühl das die Kupplung rutscht! Woran ist dieses zu erkennen, ich meine im leichten Stadium!! Vergaser soll neu bestückt werden und ob es der Original Zylinder ist kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen. Ist aber anzunehmen, da der Vorbesitzer mir das gesagt hätte, ansonsten ist es der Originalmotor. Ich fahre mit Verdeck und ein Umrüsten mit einer Vape ist aus finanzieller Sicht vorerst leider nicht drin.
Falls es noch irgendeine Möglichkeit gibt, daß es abzuklären gibt um vernünftig zu fahren lasst es mich bitte wissen.
Nochmals Danke
Johan