na super und wie kann ich das problem lösen?
Beiträge von SR_50
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hm okay danke für den tipp!
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ja des sollte ich mal machen...des problem is nur, dass ich zur zeit noch mein kupplungspaket drauf hab weil ich des einfach nich runterbekomm, hab alles gelöst aber das ding sitzt irgendwie immernoch bockelfest
hinter dem kupplungspaket unter der schaltwalze da is ja dieser "stift"....weiß nich wie der heißt und da is so ein arm dran (?!)....ist das normal dass der so viel spiel hat?
habt ihr mir einen tipp wie ich das dumme kupplungspaket runterbekomm? -
Ja da scheint alles in ordnung zu sein. Da is eine schlitz-schraube drauf, viel mehr seh ich da auch gar nicht, aber das ist alles noch ganz, sieht zumindest so aus, also da is glaub nix kaputt!
sonst noch ne idee? -
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danke für den tipp!
beim gestänge passt alles und viel spiel ist da auch nicht....den sicherungsring hab ich jetzt mal ersetzt aber das hat so ziemlich gar nichts gebracht! -.-
irgendwie muss da was an meiner schaltwalze sein...denk mal an dem ding wo diese einkerbungen dran sind, weiß nicht wie man das nennt....da hinter sind ja so ein paar runde "einrasthaken"...wieviele sollte da normalerweise da sein? logischerweise eigentlich vier oder? hab bei mir nämlich nur 3 gezählt, wobei mir mit dem getriebeöl auch nichts entgegen gekommen ist...
komm jetzt komischerweise auch nicht mehr in den ersten gang, also iwie häng ich im leerlauf fest...die schaltung kann sich doch eig beim fahren nicht einfach so verstellen oder?
lg -
okay das sollte ja eigentlich machbar sein!
Danke für die gute Antwort!
Gruß
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???????
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okay und wie stelle ich die Schaltung neu ein? woran erkenne ich ob ich sie neu einstellen muss oder nich? muss ich dann erst alles zusammenbauen, ne kleine testfahrt machen und dann gegebenenfalls alles nochmal auf machen oder erkenne ich das auch anders?
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HILFE!!!
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ähm der sicherungsring hat sich vorher ziemlich selbstständig demontiert als ich dran rumgemacht hab.... :-/ heißt des ich muss den vllt nur wieder richtig draufsetzen und dann läufts wieder?
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übrigens: hatte schon öfters mal das Problem, dass ich zwischen Gang 2 und 3 oder zwischen 3 und 4 in den leerlauf kam und dann nochmal schalten musste bis der gang dann endlich drinnen war. vllt hängt das ja damit zusammen?!