Beiträge von Hunter

    Mein Kumpel wollte seine Schwalbe Rot-Metallic lackeiren, unn als er fertig war mit lackieren unn der Lack trocken war hat er balle nen Herzkasper bekommen, nu is des ding nämlich Schweinchenrosa-Metallic ^^:)) :))
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    Wer früher stirbt, ist länger Tot.

    hmm, wenn des so iss... will aber nich unbedingt sonen komischen Tuningauspuff ranbastel, weil ich finde das die ma richtig kagge aussehn bei sonem historischen Fahrzeug... naja werd ma gugge, die wird übern winter sowieso total zerlegt unn richtig schön gemacht mit original Lack (zumindest original Farbton) unn nich son hässliches MetallicDunkelblau wie sie jatzt hat... wird nochn weilchen dauern...
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    Hmm, hab ma so überlegt, unn bin irgendwie beim " RS 904 Komplettkit" von RZT hängen geblieben, ich mein, wenn ich die teile da einzeln kaufen würd, wär ich auch nich billiger dran, nur jetzt habsch noch eine Frege, passt des ding auf meinen S51 4-Gang Motor? Da steht ja passt auch auf alle kleineren Motoren, die müssen halt nur angepasst, sprich auf, glaub 53, so unn so aufgebohrt, werden is des ein gutes angebot? Auch vom Preis/Leistungs verhältniss? Werd dazu wahrscheinlich den "Sportauspuff RZT Straße" nehmen, der iss im original Look gehalten unn fällt somit nich auf, außerdem steht noch da, das der von außen nich von nem Original Motor zu unterscheiden iss, sprich größe iss gleich dem normalen Motor...
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    Hab nen Tankdeckel, da steht irgendwas von Six Days... für Simson Suhl drauf, mein Kumpel hat zwar auch so einen, weiß zwar nich ob des dingens nu selten is oda nich, jedenfalls hab ich son teil unn außer meinem Kumpel kenn ich keinen andern der auch son teil hat...
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    Hab noch nen schicken Tankdeckel auf meiner Schwalbe, da steht irgendwas von Six Days oda so, extra für Simson Suhl gefertigt mein Kumpel hat auch so einen, aber weiß nich ob die nu selten sinn oda ob des nu "fast" normal iss...
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    Ja des is schon klar, aber ob des den auch so qualitativ in ordnung iss, wenn dei Kiste den nämlich kaputt geht wirds erstrecht teuer, naja müsste ma gucken wo es vom Preis/leistungs verhältniss her gut iss unn was andere so empfehlen, will ja nich die Katze im Sack kaufen...
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    Ich will keinen 5 Kanäler, mir reicht nen 4rer Zylinderkit, Moppy hatte was von 5 geschrieben... Naja ma sehn also an den S51 hätt ich wohl ne weile zu ackern, aber wenn denn kann ich auch gleich nen Zylinderkit draufhaun, da ich die 2te S51 dann verkaufen werd wenn sie fertig iss unn somit des Tuning bezahlt, unn bei meiner Schwawasaki kommt nurn neuer Auspuff ran, irgendwann ma, denn morgen wird der alze ausgebrannt unn die Zündung richtig eingestellt...
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    Bei schmeirmaxe,de gibbet doch ein Zylinderkits, was isn da empfehlenswert? Hab aber noch nirgends nen 5Kanal entdeckt, imma nur 2 oder 4, aber keine 5 sieht man es dem 90er von außen eigentlich an dass er 90ccm hat, oder sieht der aus wien normaler 49,6er?
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    Also ich werd mir in meine schöne Schwalbe noch nen "Totschalter unter die Sitzbank knallen, denn kann einer mim Schraubenzieher im Zündschloss drehen biss er schwarz wirt, klar kann man die denn immanoch kurzschalten, aber es iss ne zusatzsicherung, außerdem gibbet ja noch Schlösser...
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    Hmm, naja Ahnung habsch nich wirklich viel, aber mein Vadder, der hat früher Kreidler ( oder Kraidler ka wie des heisst) gefahrn unn auch imma viel gebastelt, also er kennt sich da schon aus wir wollten ja zusammen schon den vergaser aufbohren... naja außerdem ham wa schon nen Turbodiesel vom VOLVO 740GLE gewechselt (war ne Düse ausgebrochen) unn bei unserm T3 schon 3 mal den Motor gewechselt, weil die Teile alle irgendwie immer nacheinander kaputt gingen unn denn immer gerade solche Teile wo man den Motor hinterher ganz vergessen konnte... Naja also ich denk ma das ich des mit ihm schon hinbekommen würde, des mim Geld hängt davon ab was ich für die annere Simme bekomm, unn wie nett der Weihnachtsmann iss ^^, was issn besser, Drezahl oder Drehmoment?

    Hmm, komm irgendwie mit der Forensteuerung nich klar ^^, also hier nochmal was ich eigentlich sgaen wollt:


    Da ich ja jetz umdispuniert hab wollt ich doch gern ma wissen was ich den für die 4-Gang Simme nehmen sollte, werd morgen nochma aufs Typenschild gucken unn denn ma genauere Daten posten, aber so im groben müsste man doch schon tipps geben können, wie ich zum beispiel ne große Leistung hervorbringe ohne des ding zu zerschroten, sprich Beschleunigung/ V-Max unn so da gibbet doch bestimmt Tipps oda?

    Ok ok ok, habt mich ja überzeugt, denn tun ich eben eine meiner 4-Gang S51 unn die annere wird "restauriert" unn zu barem gemacht, was soll ich denn als 16-Jähriger mit 3 Mopeds ^^ naja werd ma am WE mit meinem Vadder den Auspuff sauber machen, der scheint ziemlich zu zusein unn die Zündung wird eingestellt, aber vieleicht hol ich nir ja nen Tuningauspuff (im Original Look!!) naja habsch ne menge vor über den "Winter" wennsch die beiden annern Mopeds flott machen will...