Beiträge von Hunter

    Moin!


    Also letzte Woche is mir im Englischunterricht was eingefallen, unn zwar hab ich nochn zweiten Auspuff rumzuliegen unn da is mir die Idee gekommen des Ding zusätlich ranzumontieren, sodass ich hinterher Zwei Endrohre hab, eins Lechts unn eins Links. Wie ich des mit dem Krümmer hinbekommen würd hab ich mir schon so mal überlegt, unn des müsste auch gehn, nu wollt ich ma wissen obs den überhaut technisch möglich is, ich mein ohne das die Leistung, oder Laufzeit des Motors zu veringern oder was muss ich dann modifizieren (an den Tüten) damit alles so läuft wie vorher, weil normalerweise würde des bedeuten dass sich der drück der abgase verändert (höher oder niedriger, weiss ich nich) unn somit müsst ich ja verändern, nur musst ich wissen was, damit später alles so is wie vorher, nur halt mit zwei Endrohren...
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    Wer früher stirbt, ist länger Tot.

    Moin!


    Also hab irgendwie das gleiche problem, aber es kann nich am vergaser liegen, da sie ja vorgestern noch lief! Funke kommt auch, Kompression hat sie, unn den Vergaser ham wir auch schon gesäubert aber nx verstellt, sondern die einstellungen gelassen, mit denen sie vorgestern noch lief! Sinn echt verzweifelt, is aber ne Elektronik Zündung an meiner S51 4-Gang, komischer wiese geht das Licht nit, normalerweise leuchtet es doch zumindest kurz auf wenn man tritt un die Zündung auf Licht steht, Batterie is nagelneu unn voll... wissen echt nich worans liegen kann ?(
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    Zitat


    Original von Lazareth:
    ... un dir infos besorgen.



    Genau desshalb schreib ich hier ja rein, damit ich Infos bekomm :)
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    Hmm, hab ma gehört, dass hinten ein bestimmter Prozentsatz des Original Schutzblechs vorhanden sein soll, vorne weiss ich nich gena, aber wen juckt dat schon, außer den grünen?
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    Naja kann ja nochmal gucken, aber wär auch nett wenn ihr erzählt was ihr für Erfahrungen mit einzelnen Teilen gemacht habt, vonwegen Qualität unn so oder haltn paar tipps, wie man sich vielleicht auch des ein oder andere selber machen kann oder so...
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    Da hab ich schon den halben Abend geguck aber nich des gefunden was ich such... Ansonsten hätt ich ja den Thread nich aufgemacht.
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    Moin!


    Da ich ja schon letztes Jahr davon weggekommen bin meine Schwalbe zu tunene, wollt ich halt meine S51 Bj.85 ein biss tunen, auch optisch, unn zwar Stummellenker andere Lichtmaske Rücklicht u.s.w soll halt ne "Streetfighter werden, unn zwar hab ich bei Schmiermaxe einige schöne Teile gesehen, aber da hier soviele Leute schlechte erfahrungen mit schmiermaxe.net hatten wollt ich mal fragen ob jemand weiss wo ich noch Teile für OPTISCHES Tuning herbekomm. wär echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnt! Also schonma danke im voraus.


    Danke!
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    Hmm naja werd mich ma in den nächsten Tagen ransetzen, aber mein Kumpel hatte des selbe prob mit seina s51, die hat er dann inne werkstatt gebracht unn die ham den Kondi ausgewechselt, seit dem läuft die... Naja werdsch denn ja sehn ^^
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    Kerzenstecker is neu- glnzt sogar noch,,,
    Zünkabel is ok
    Zündung auch, da sie ohne kerze wunderbar funkt
    unn abstand sinn 0.4mm


    Vermute mal das es auch am Kondensator liegen könnte...
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    Ja klar des mir auch klar, die is ja auch erstma fürn Winter, aber trotzdem dürfte desshalb doch nach 500m kein rapider Leistungsabfall sein der sogar dazu führ das sie ausgeht unn nich wieder an bis man die Kerze wechselt...
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    Meine KR51/1 läuft ungetunt 60-65Km/h , nur hab ich halt des angesprochene Problem (siehe Thread "scheiss Isolator" im "Zündung" bereich...) naja denke ma des garnich so schlecht fürn 79er Baujahr mit 2600Km ^^
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