Ich würde auch eher einen neuen BVF als einen Bing nehmen. Allerdings nicht ganz Deine Wahl treffen, denn ich mag die Sparvergaser nicht. Sie sollen anspruchsvoller als die anderen Vergasertypen (16N1-X) sein. Die erste Wahl wäre für mich also der 16 N 1-5 BVF. Vielleicht läuft bei Dir dennoch der 16N3-11 gut genug?!
Die Sparvergaser haben zwei Einstellschrauben. Eine davon sitzt unter einer Plombe, die sich aber entfernen läßt.
Übrigens sammel ich im Schwalbennest in einer Liste von Duos die Rahmennummern (mit einem X statt der letzten Ziffer) und die dazugehörigen Baujahre. Wenn möglich sind auch der Hersteller und der Duo Typ interessant.
http://www.schwalbennest.de/in…wtopic&t=20105&highlight=
Wenn Du nicht im Nest angemeldet bist, kannst Du mir die Daten auch per PN zukommen lassen. Wäre echt schön!
Gruß
Al