Hi,
ich habe ein problem mit meinem schwälbchen 2E. Ich bin nachdem ich sie etwas rund um erneuert habe seit langem mal wieder damit gefahren und als ich auf der landstraße mit meinen 60km/h gecruised bin, hat sie irgendwann das stottern angefangen, hat kurz die drehzahl verloren und nachdem ich mal den gasgriff losgelassen habe lief sie erstmal wieder ohne probleme weiter.. bis es wieder anfing. Weiss jemand woran das liegen könnte? imom dürfte eine 1:33 Mischung drin sein und sie ist auch längere zeit nicht gelaufen, kann das vllt schon der grund sein?
Dann war ich bei einem freund und da stand sie dann vllt 2 std. als ich dann heimfahren wollte ist sie beim ersten kick angesprungen und lief für gute 300m.. danach hat sie wieder das stottern angefangen und hat komplett die drehzahl verloren, ich konnte den gasgriff in leerlauf, 1.gang komplett durchdrehen und es hat nur ein bisschen geblubbert, wenn ich das zu lange gemacht habe ist sie ausgegangen. Ich habe es dann noch versucht in dem ich sie ein bisschen geschoben habe und es dann noch einmal versucht hab, ich bin den berg runtergerollt und jedesmal ist sie zwar angesprungen ist aber nicht auf touren gekommen.. musste sie dann heimschieben!
Hat jemand rat? Könnte es am vergaser liegen, dass der zugeschlonzt ist? habe den noch nie angeschaut, nachdem ich vom motor nicht wirklich viel ahnung habe..