Ich habe einen sportluftfilter von ZT Tuning verbaut...
Beiträge von Georg-Lauter
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Der Vergaser war zu dem Zylinderkit dabei sowie ein reso Auspuff. Laut zt Tuning soll ich den ZZT auf 1,5 OT einstellen...werde wohl aber mal das Gemisch leicht verändern weil 1:25 schon recht fett ist...soll ja nur zum einfahren danach 1:40 fahren...welche Hd soll ich nehmen??? 105 ? 100 ?
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Grüße
ich habe folgendes Problem.
Ich habe die Tage meinen 63ccm Zylinder von ZT tuning bekommen und ihn verbaut. Lief alles super. Nun habe ich alles zusammengebaut und Vergaser ran.
Heute habe ich Ihn das erste mal gestartet. Er ging relativ schnell an und lief auch ruhig, Im stand nimmt er auch das Gas gut an. Nun wollte ich mal eine kleine runde im Hof fahren um zu testen.
Nur Leider will meine Schwalbe nicht so recht. Wenn ich anfahren möchte hatt sie keine Leistung und wenn ich Sie dann doch zum fahren bekomme läuft Sie nicht wirklich.
Ich habe mir einmal die Zündkerze angeschaut und die ist leicht Ölig. Laut ZT soll ich zum einfahren 1:25 fahren, habe also auf 15 l Benzim 600 ml Öl gegeben.
Der ZZT liegt bei 1,5 OT, habe eine 110 HD in einem 21mm Tuningvergaser. Hab eine 12v VAPE mit neuer Zündkerze. Vergaser hatt die Grundeinstellung.
Hat einer eine Idee was das sein könnte?
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14er ist Original soweit ich mich erinnere oder?
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ich bau mir ja den 63ccm Stage 2 von ZT drauf..welches Ritzel wär da angebracht..Muß nich unbedingt 80 fahren..brauch eher kraft für de Berge
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im motor hab ich momentan noch keine welle drauf..daher wollt ich mich erst mal umgucken ob es alternativen gibt. Werde ich mir wohl die teile für den Motor kaufen...muß nur erst mal überlegen welches Ritzel ich drauf mache
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gibt es für die schwalbe welche?
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is ja nix anderes wie bei der S51 oder?
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Würde mir den Nabentachoantrieb kaufen. Der paast ja eigentlich auch bei meiner Schwalbe KR51/1 oder?
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