125 cm bald mit normalen Führerschein möglich?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Moin,
    da ich gerne 125 er fahren würde bin ich der neuen Reglung nicht abgeneigt aber wie so vieles im Leben ist das ne Fragen des Geldes. Kann mir jetzt wer sicher sagen wie teuer der Spaß ist? Hab schon viele unterschiedliche Preise gehört von 400 bis 700 Tacken und bei 700 lohnt sich es in meinen Augen nicht mehr.

    Mülheim/Ruhr: Je nach Fahrschule 599€-800€

  • Mein AG sieht es nicht einmal ein, die von der BG geforderten Ersthelfer ausbilden zu lassen (sprich, wír haben keine). Da würde er ja 3 Leute für einen Tag freistellen, UND sie und den Lehrgang noch bezahlen müssen.

    Meldung bei der BG, gelassen zurücklehnen und zusehen wie schnell doch was passiert.
    Hat bisher immer geklappt :whistling:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Kann ick mit um.
    Manche Leute muss man zu ihrem Glück zwingen.


    Sicherheit im Betrieb is schon nicht verkehrt, spätestens wenn man mit in der ''Konsequenzenreihe'' auftaucht und für Fehler anderer verantwortlich gemacht wird.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Wenn ich mal daraufhinweisen darf, geht es im diesen Fred umd den neuen Führerschein. Nicht um eure First Aid Sorgen. Also reisst euch zusammen, eröffnet einen erste Hilfe Fred (der von Thomas wie der Heizungsfred behandelt wird).

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!