Hast du die Naben einfach in die gepulverte Felge rein schieben können? Bei mir ging das damals leider überhaupt nicht und aus Unwissenheit hab ich etwas mit dem Hammer nachgeholfen und dadurch haben die Felgen nun einen leichten Schlag ![]()
Ohrt's SR 50 Sanierung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja ging ganz genau rein...also Spiel haben die echt nicht.
-
Gestern endlich Zeit gefunden meinen Roller Rahmen vom pulvern abzuholen
dann gleich alles in meine Wohnnung. Hab dann gleich mal ein wenig angefangen mit dem Zusammenbau. So neues Zeug das macht dann schon echt Spaß 
-
Wie teuer ist der ganze Spaß gewesen? Habe ich mit zwei Monaten Wartezeit jetzt richtig gerechnet?
-
waren jetzt 500€ Wartezeit 3-4 Wochen maximal...hab jetzt eine Woche dort liegen lassen und damals wo ich wegbringen wollte hatte es auch noch etwas gedauert.
Update....Stand 08.10. Elektrik zu 97% fertig...Motor rein und ab geht's.
-
Hier mal wieder abstauben...Stand der Dinge...Roller soweit fertig nur Zündschloss Elektronik prüfen. Geht nicht aus
Schutzblech hinten hab ich mir das GFK Teil eingebildet. Find das passt super dazu und wird noch schwarz lackiert. Halterungen muss ich noch an die Schwinge braten dann ist es auch fix dran. Bin froh wenn der jetzt dann mal ganz fertig ist. Erste richtige Fahrt wird spannend wie der Motor im Roller so läuft. -
Sind die Felgen pulverbeschichtet oder lackiert? Haben die danach noch gut auf die Naben gepasst oder musstest du irgendwo was abschleifen/abdrehen?
-
Sind die Felgen pulverbeschichtet oder lackiert? Haben die danach noch gut auf die Naben gepasst oder musstest du irgendwo was abschleifen/abdrehen?
Ups nicht gesehn das du geschrieben hast. Also die Felgen sind gepulvert und ich musste nichts nacharbeiten. Ging zwar straff aber ging so rein die Nabe.
-
Thema kann gelöscht werden. Habe am Sonntag den Roller 100% fertig gestellt und er ist verkauft.
-
Und warum dann löschen? Das entzieht doch jedem Forum die Fülle und letztendlich das Leben.
-
Vor allem, wenn man selbst auch son Hocker fährt...

-
Man kann es natürlich auch lassen..dachte nur weil ich den verkauft habe. Ich bin zwar nicht so aktiv, aber werde hier bleiben und mein Wissen hier und da mal beisteuern. Hab jetzt schon paar Schwalben S51 und SR50 gehabt und 2 komplett saniert jetzt. Sogar Elektrik bin ich jetzt sehr fit

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!