Scheiß Pfefferspray

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Problem ist, diese Leute schrecken nicht davor zurük auch messer zu benutzen. Ne woche später kam der Vater von dem 19 Jährigen vorbei und wollte das wir die anzeige fallen lassen.

LoL was denkt der sich dabei. Natürlich lassen wir die nicht fallen.

• Lass die Anzeige auf keinen Fall fallen! Mich hat auch mal son alter opa verprügelt, weil wir angeblich seinen schuppen besprayt haben - ich habe damals 600€ schmerzensgeld bekommen! Wir mussten dann zu sonem Täter-Opfer-Ausgleich.. Vielleicht kommt das ja bei dir auch noch
    --
    Oh Meschenkind bedenke wohl,
    dein größter Feind heißt Alkohol!
    Doch in der Bibel steht geschrieben,
    man soll auch seine Feinde lieben! :bounce:

• Naja ich selbst hab keine anzeige gemacht. Hab kein Spray abbekommen. Ich kam grad hoch und sah nurnoch unsere Leute blind umherlaufen.

Da sind die s-chweine auch schon abgehaun.

• Nochmal zu den Alufelgen...
    Das Bringt nichts was hast du oder die davon?
    An die Türklinke musst du das machen:D
    aber bitte an alle geht aber bestimmt auf die Prostata wenn du dauernd anhalten musst:))
    Haben euch weningstens die Mädels "verarztet":D I)
    Oder haben se zusammen auf dem Klo gesessen;)
    --
    [mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]

• Die Mädels hat irgendwer alle in den keller geschickt. Weiß aber garnicht mehr wer. Naja jedenfalls warn die im keller. Kamen aber später hoch und haben Den leuten geholfen die scheiße aus den augen zu bekommen.

• na das is ja wirklich mal wieder ne feine Story.
    Und dabei kommen so richtig erinnerungen auf vom feinem Dorfleben bei meiner Oma in den großen Sommerferien, als es dann immer hies Ober- gegen Unterdorf mit Steinschleudern, Katschies (Klorolle mit Luftballon dran und dann Hollunder verschiessen) und so weiter, das war risch geil.

Wenn ich jetz allerdings du wäre, würde ich es erstmal bei der Anklage belassen, denn wenn der Rachefeldzug schief geht oder überhaupt wenn ihr was macht ham die dann vor Gericht was gegen euch in der Hand. Und so Schiss vor dn Bullen und vor einem ewentuellen Eintrag ins polizeiliche Führungszeugniss is doch erstmal ausreichend, vor allem weil die sich sicher irgendwann mal irgendwo bewerben wollen.
    Aber macht wie ihr denkt und ich hätte sicher auch noch paar fiese Dinge aufm Kasten.
    --

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

• Glaub nicht das da was ins polizeil. Führungszeugnis kommt - ist doch juristisch gesehen nur ne Kleinigkeit (Körperverletzung) und die anderen Fatzkes streiten das eh bestimmt ab.

• Also schiff vor der Polizei ham se garnich. Da sind sie schon bekannt.

Spex: Bei uns im Unterdorf sind die Ghettos. Gibt auch immer großes gemätzel. Aber die Sparten kommen ja immer mit 10 mann mehr als wir sind.

Is echt nimmer schön sowas.....

• Also bei soner Aktion würde ich ne Anzeige auch auf keinen Fall fallen lassen.
    Und wenn ich sowas als Sohn hätte würde ich dem gleich eins rüber ziehen!
    Wie dämlich muss man eigentlich sein um so ne scheiße zu machen!?
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!