Scheiß Pfefferspray

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dazu sach ich nur eins....leute die ohne grund und langeweile so einen idiotenkram machen...gleich inne zwangjacke oder annen deich schicken....wenn sie dat nicht wollen, lieber vor die wandI) :-p :smokin:

einfach ne prügelei machen und dann noch so feige...man man man;D

ersma.....

• Also ich würde schon sagen das sowas mit etwas Glück ins Führungszeugniss kommt, denn es ist Körperverletzung und das noch nichteinmal fahrlässig. und füt was sollte das Zeugniss sonst sein? dort kommt wenn de Pech hast jeder Scheiss rein und Körperverletzung wird halt schon etwas höher gehandelt oder seht ihr das anders?

und als Gegenaktion müsst ihr sowas machen wo se euch nichts können, ihr die aber vor anderem richtig zum Fallobst macht. also schön blamieren, ist manchmal schlimmer als die körperlich anzugreifen, vor allem weil se sich nicht so gud wehren können.
    Ich weiß noch das wir mal für einen den wir nicht leiden konnten ne Kontaktanzeige geschrieben haben in der Dorfzeitung wo er durch uns seine Schwule Ader gezeigt hat ;D ;D . Oder wir haben zusammengekratzt und einem anderen der noch bei seinen prüden Eltern wohnt en Praline Vierteljahresabo bestellt 8-) . und so weiter.
    gab zwar dann auch üble Rachen, also Prügeleien ohne Ende und so weiter. hach das war eine schöne Zeit irgendwie.
    --

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

• nä echt nich

sonne pobacken ham die nix vor oder was wenn die mir vors rohr gelaufen wärn hätten die erstma ein vor latz bekommen damit sie wieder richtig denken können und dann noch ma ein damit sie das nich nochma machen.:teufel: (aber natürlich erst wenn sie angefangen hätten is ja wol klar:D :angry: )

na ja is schon magut das nich mehr passiert is aber trozdem die sind wohl nich ganz dich!!!!!!!

ndmss

PS:hoffentlich kommt die anzeige durch;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!