Alles wie immer.
Hier der Flyer:
16XXX 15. Simson und IFA Treffen in Bernau am 1. Mai
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Dieses Jahr mal gucken obs wirklich so toll ist wie immer alle erzählen :]
-
So in etwa dachte ich mir das auch.
-
Oha, es gibt wieder eine Crossstrecke! Da muss ich wohl mit Anhänger anreisen.
-
Steht das nicht schon seit Jahren auf dem Flyer drauf, egal ob die Piste umgesetzt wurde oder nicht?
-
Ich hatte die letzten Jahre leider keinen Flyer mehr in die Hand bekommen und hab mich immer nur gewundert, dass es die Strecke nicht mehr gibt.
-
Da die Verkehrswacht an dem Gelände ständig werkelt, kann es sein das Crossstrecke nicht möglich ist.
Wir haben mit der Organisation des Treffens genug zu tun als das jemand Zeit hätte da auf irgendeine Weise was rumzubaggern. Also Überraschungspaket. -
Auf jeden Fall gibt es dieses Jahr ein Highlight. Verlost wird dieses Mal kein Moped, sondern ein Trabant 601LS.
Dieser wird gerade von uns aufgebaut und geht die Tage zum TÜV. Mit etwas Glück fahrt ihr also bald einen Trabant - Und das mit einem Los für einen Euro.
Gruß
Matti -
Geile Aktion
-
Ungewöhnlich für ein MOPEDtreffen
-
IFA Treffen
-
Nö.
Simsontreffen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!