16XXX 15. Simson und IFA Treffen in Bernau am 1. Mai
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schickes Teil. Wann und wo werden die Lose verkauft?
Hat die rechte Rücklichtkappe noch immer eine andere Farbe?
-
Wann und wo werden die Lose verkauft?
Direkt auf dem Treffen am 1. Mai
Sicherlich wieder von 10:00 ~ 14:30/14:45 -
bin soweit startklar, noch nieselt es, soll aber besser werden, das wetter.
@Sternburg-Export ab wann bist du da?
-
Gestern halb 3e...
Sind gegen halb aufm Platz
-
Ich war auch da.
Mir hat es gefallen.
Ich hatte viel Spaß. -
War gestern vormittags bis knapp vor Mittag dort. Anfangs erschien mir das Treffen etwas schleppend anzulaufen. Startanlage und Prüfstand mussten erst noch präpariert werden und es war recht lange recht Still auf dem Platz. Kurz vor elf regnete es plötzlich Menschenmassen, die den bis dahin gut gefüllten Platz wahrscheinlich zum Überlaufen brachten.
Wer hat eigentlich die Pappe gewonnen?Also ich hatte nix zu meckern und die 3€Eintritt mit ohne Ostfahrzeug waren durchaus gut investiert.
-
Der neue Besitzer kam aus der Ecke Oranienburg - soweit mir bekannt.
Dummerweise fehlt ihm der passende PilotenscheinTreffen war unterm Strich gut besucht mit >3000 Leuten.
-
hätt er vor ort gleich ne versteigerung machen können.
-
Danke an alle Teilnehmer, es hat wirklich Spaß gemacht. Bis nächstes Jahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!