16XXX 15. Simson und IFA Treffen in Bernau am 1. Mai
16XXX 15. Simson und IFA Treffen in Bernau am 1. Mai
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Und was sagt der Flyer dazu?
-
Da hast du wohl wahr
-
Ein Simson und IFA Treffen
-
Es ist soweit, der Trabant ist fertiggestellt. Gestern das Fotoshooting nach erfolgreicher TÜV Abnahme.
Und dieser wunderschöne Trabant 601S wird für sage und schreibe 1€ verlost. Das habe ich bisher auf noch keinem anderen Fahrzeugtreffen erlebt und das ist den Jungs gar nicht hoch genug anzurechnen.
Wer von euch dieses Jahr beim 13. Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt dabei ist, darf sich den Trabant schon mal aus der Nähe ansehen - Denn dieser wird dort mit neuem TÜV und Kurzzeitkennzeichen auf eigener Achse die letzte Testfahrt antreten, bevor ihn der neue Besitzer am 1.Mai gewinnen wird.
Gruß
Matti -
Chapot,die Herren
Kaufst du mal 25 Lose für mich,Matti?
-
Ich glaube das sieht blöd aus wenn ich das Fahrzeug gewinne.. bzw entgegennehme. Außerdem wäre das doch mal wieder ein Grund für dich vorbeizukommen.
-
Bis auf die letzte Lichtbildaufnahme recht ansehnlich...
-
Stört Dich etwa etwas beim Betrachten der letzten Fotografie?
Ich hoffe auf gute Verlosungserträge sowohl für den Veranstalter als auch für den guten Zweck.
-
Wo fängt man an, wo hört man uff...
-
Wo fängt man an, wo hört man uff...
Das fragt sich die Katze auch immer, wenn sie sich in den Schwanz beisst
-
Ich glaube das sieht blöd aus wenn ich das Fahrzeug gewinne.. bzw entgegennehme. Außerdem wäre das doch mal wieder ein Grund für dich vorbeizukommen.
kannste ja dann jemanden deines Vertrauens geben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!