Sachsenmoped. Ähm wo zieh ich den Vergleich. Ganz einfach an den MZA Anlagen (die für +\-36€) welche ja hier von dir als schlechter dargestellt werden.
Da seh ich aber an den >10 Anlagen welche hier bei mir rumliegen/angebaut sind nicht die Längsnaht.
Der Chrom muss sich erst beweisen bei mir hat aber auch bisher noch kein Auspuff merklich korrodiert. Was auffällt das der Schimmer mehr ins silberne fällt, bei MZA ist nen Gelbstich zu erkennen.
Was bei euch auf den ersten Blick besser ist sind Gegenkonus (kein Spalt) und Klemmstelle für den Krümmer.
Reklamieren könnte ich aber dauert mir einfach zu lange das ganze hin und her vor allem mit DPD hier Inder Gegend.
Und zur Diskussion von Lehman. Wer so große Töne spuckt und seine Teile so präsentiert als wäre es das einzigste Ware, der muss auch liefern. Wenn’s dann aber doch nicht so toll ist der muss das dann aber auch einstecken und annehmen können. Ansonsten kann man es gleich lassen. Wenn ich das auf Arbeit so machen würde und immer gleich bockig werden würde...
Genug Anregungen sind ja nun gekommen muss nur umgesetzt werden oder aber man macht so weiter und hat halt trotzdem keinen besseren Auspuff.