Sieht schon gewaltig aus, der Heizkasten...
Sag Mal Sterni, was werkelst du eigentlich da so alles in deiner Werkstatt? Ich lese immer von "so vielen Projekten", "Kundenaufträgen"... Ich dachte du bist Lacker!?
*old* Stammtisch*closeTT*
- LordHelmchen
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hauptberuflich gelernter und leidenschaftlicher Lackaffe, soweit richtig.
Nebenberuflich aber nicht weniger leidenschaftlich unterwegs.
Alles was irgendwie mit Metallbearbeitung zu tun hat.Ersatzteilfertigung, Karosseriebau, Restauration, allg. Schweißarbeiten, der ein oder andere Prototypenbau war auch schon dabei.
Nebenbei noch n bisschen Mopedteilehandel und Sirokkodienst
Was halt so anfällt.Von einigen Dingen darf ich nicht berichten, von viel mehr anderen möchte ich einfach nicht berichten.
Hof und Werkstatt sind selten leer und die letzte 40h Woche ist auch schon wieder ne Weile her.
-
Klingt nach jeweils einem gelungenem Wochenende
Bei mir gibt's jetzt erstmal nen kleines Tomahawk auf'm Grill...noch 20°C, dann ist's fertig
-
Mit Blattgoldüberzug natürlich als Obdachloser
-
Das Blattgold habe ich weggelassen und dafür ein irisches dry aged genommen
Mehr hat mir die Bank nicht finanziert
-
So, gleich Feierabend, dann gehts auf die Piste.
Das objekt der begierde gibts dann zu sehen im entsprechenden Thread für Anschaffungen.
-
Klingt ja Interessant...
-
Heute Liebesbrief aus CZ bekommen. 16kmh Zuviel machen 1000czk. Supi
-
Besser als aus Italien - da machten dazumal 6 Km/h ~90€ aus
Hab ich bis heute noch nicht bezahlt. Muss dafür aber noch diesen Sommer abwarten bis ich wieder Sorgenfrei durch's Land fahren kann -
Hallo ihr Nasen
Ich lebe noch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!