Enduro in Dresden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich sagte ja nicht, dass die Enduro nicht schön aussieht, denn das tut sie auf jeden Fall. Nur original ist sie eben nicht, und da der TE das in seinem ersten Post so hervorgehoben hat, bin ich darauf sachlich eingegangen.
    Schick ist das Teil auf alle Fälle.

• Da gebe ich mein Vorrednern Recht, original ist die Enduro nicht.
    Sie wirkt wie eine 82-88 Enduro- stimmt, aber da passen auch schon einiges nicht.
    Enduro hatte Silbers Lackierte Stahlfelgen, kein Seitenständer, anderen Kraftstoffhahn, der Tacho ein anderen Zeiger, anderen Brems- und Kupplungsgriffe, anderen Spiegel und zwei, Tankdeckel, kein vorderen Bremslicht Schalter, und auch kein Zugschalter für das hintere Bremslicht usw.
    Für eine 89 passt die Hupe nicht, die 12V hatten HS1 Scheinwerfer, anderen Vergaser, auch die Aufkleber passen nicht usw. Auch gibt es an den Moped diverse Nachbauteile.

Das kleine Rücklicht hatten wenn nur die 82er die 83 hatten definitiv das große.
    Interessant wären die Betriebserlaubnis dazu zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

• im Laufe des Jahres 83 kam die Umstellung, es gab also noch welche mit den kleinen ;). Aber von der Sache her hast du ganz recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!