Ich denke es ist jetzt langsam klar, dass wohl die Vergaser der 2. Serie nicht so aufgebaut sind wie es ursprünglich mal gedacht war.
Ich verstehe die Diskussion nicht, gefühlt geht es hier nur darum wer das letzte Wort hat.
Wir werden in den Tests dann sehen ob der Vergaser der 2. Serie so läuft wie er eben aus der Kiste kommt, oder ob man ihn umbauen muss (Luftkanal öffnen).
Der Vergaser ist kein RZT RVFK CS Vergaser, ich denke das wissen hier auch alle und muss auch nicht diskutiert werden. Das Innenleben entspricht wohl (noch) einem einfachen 16N1-11 mit geändertem Nadelhalter, was ja auch völlig in Ordnung ist. Interessant ist doch vor allem wie sich am Schluss das geschlossene System auswirkt, also wenn keine Außenluft mehr beigeführt wird.
Der Tamas scheint auf jeden Fall ein feiner Kerl zu sein, ich habe ihm geschrieben ob er sich vielleicht mal der maroden Nachbau Gepäckbänder annehmen will und noch am selben Tag hat er sich mit seinem Lieferanten in Verbindung gesetzt. Ich finde das Engagement top und beschwere mich bestimmt nicht über noch mehr Konkurrenz in der Simsonteile Produktion.