Hallo zusammen,
also eine Antwort habe ich heute bekommen, aber leider keine Auskunft zu den Rahmennummern.
hat jemand einen Tip wo bzw wie ich noch raus finden kann ob wirklich ein DDR Modell ist. Bevor ich zu viel Zeit und Geld investiere.
Hier mal die Antwort von KBA
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Anfrage. Ob es sich bei einem erworbenen Fahrzeug um ein Exportmodell handelt, können wir Ihnen im Vorwege nicht mitteilen. Für die Entscheidung benötigen wir immer einen schriftlichen Antrag und ggf. Bilder.
Für die Antragstellung kann ich Ihnen folgendes mitteilen. Es ist ein schriftlicher Antrag erforderlich. Hier können Sie den entsprechenden, untenstehenden Link zu unserem Online-Formular nutzen. Dort werden alle erforderlichen Angaben abgefragt. Nur in bestimmten Einzelfällen sind noch weitere Daten erforderlich, die ich dann ggf. schriftlich bei Ihnen erfrage.
Die Bearbeitungszeit beträgt zur Zeit mindestens 20 Wochen. Die Abschrift der ABE wird grundsätzlich per Nachnahme versandt. Die Kosten betragen derzeit pro Datenbestätigung 35,35 Euro inkl. Nachnahmegebühr, Versand- u. Zustellgebühren. Kleinkrafträder, Fahrräder mit Hilfsmotor, Leichtkrafträder und motorisierte Krankenfahrstühle
http://www.kba.de/SiteGlobals/…Integrator.html?nn=644240 Link zum Formular für Anhänger