Sachsenmoped.de Erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Optisch kaum zu erkennen ?

Wer sagt das ich kein Messmittel verwendet habe? Sind doch sogar Bilder vom Messschieber weiter oben.

mir ist es eig nur aufgefallen weil die Krümmer Mutter nur mit Kraft drauf ging ;)

• :popcorn:

Zum Thema: Ich hatte mit Tamás schon das ein oder andere Mal persönlich Kontakt, auch auf der SachsenKrad (hach, waren das noch Zeiten...).

Ich schätze ihn als integeren Typen ein, der keinen Mist verkaufen will und auf seine Kundschaft hört. So schlau ist er schon, dass er sich das Geschäft nicht durch mittelfristig schlechte Qualität vermiesen lassen will. Nur ist Sachsenmoped noch relativ jung und es gibt sicher hier und da Optimierungsbedarf. Das ganze fancy ProTaper-Lenker und elox-CNC-Teile-Zeug muss man auch mögen. Meins isses nicht, da wünschte ich mir ein breiteres Sortiment an stino-Teilen. Aber hey, ich bin ja auch keine 17 mehr, da ist Tamás vielleicht mehr am Markt.

Sicher gibt es auch einen funktionalen Grenzwert für die Konizität eines Krümmers, 1mm machen die Butter aber sicher nicht braun. *micha* Das mit dem Kratzer hätte mich allerdings auch geärgert, das sollte so nicht durch die QS rutschen dürfen. Meiner Erfahrung nach ist Umtausch bei Sachsenmoped völlig kulant und problemlos. Dafür muss man eben angemessen in den Wald hinein rufen. :a_bowing:

• Geht nur mit Kraft drauf und trägt natürlich nicht vernünftig. Dicht wird das ganze dann auch nicht.

Ich will mich aber jetzt nicht weiter für die mangelnde Qualität von Sachsenmoped rechtfertigen.

Es ist MEINE Erfahrung und mehr nicht.

• Komisch hab meinen Krümmerflansch von Hand gemacht an meinem Amboss. Also Stück Schiene der wurd mit guter Dichtung dicht. Was hast du für ein Problem? Keine sinnvolle Dichtung wahrscheinlich. Also Anwenderfehler den man auf den Verkäufer schiebt. So ist es einfach sein eigenes Unvermögen jemandem in die Schuhe zu schieben. Sorry aber so sieht es aus.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!