Ok, Anwenderfehler.
dann ist das ja zum Glück nun endlich geklärt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ok, Anwenderfehler.
dann ist das ja zum Glück nun endlich geklärt
Siehst so einfach kann es sein.
Alles anzeigen
Optisch kaum zu erkennen ?
Wer sagt das ich kein Messmittel verwendet habe? Sind doch sogar Bilder vom Messschieber weiter oben.
mir ist es eig nur aufgefallen weil die Krümmer Mutter nur mit Kraft drauf ging
Wurde da etwas am Bild manipuliert oder nur sehr unvorteilhaft fotografiert?
Sieht nicht aus wie 29,6 / 30,6
Habe die engste Stelle mal im CAD Programm auf 29,6mm skaliert... hmmmm
Hab doch sogar Bilder hochgeladen von den genauen Werten. Es wird mir nicht geglaubt und ich hab alles manipuliert inkl Verschiedener Fotos.
Alles Photoshop und falsch gemessen! Ach und Anwenderfehler weil ich nicht in der Lage bin die richtige Dichtung zu verwenden.
Gibt es nur in der Simson Szene das die Kunden sich vor den Händler stellen obwohl alles mit Fakten belegt wird.
Alles anzeigenWurde da etwas am Bild manipuliert oder nur sehr unvorteilhaft fotografiert?
Sieht nicht aus wie 29,6 / 30,6
Habe die engste Stelle mal im CAD Programm auf 29,6mm skaliert... hmmmm
das gleiche bitte noch mal mit engster stelle 28,9mm welche von mir ermittelt wurde. Dann wird das ganze auch passen
Alter Schwede, Ruhe im Karton.
Gibt's auch nur im Internet, dass frustrierte Kunden endlos mit Kot um sich werfen und vor allem nicht merken, dass hauptsächlich ihre Kommunikationsart und nicht ihre inhaltlichen Punkte für Frust sorgen.
Die Bilder der Messungen sagen viel aus… Kindergarten. Und falls ja bissl eiereckig, nen Schraubstock besitzt du schon oder? Weitere Erklärungen sind eigentlich überflüssig
Frustriert?
Alter Schwede, da muss ich dir widersprechen.
Die Bilder der Messungen sagen viel aus… Kindergarten. Und falls ja bissl eiereckig, nen Schraubstock besitzt du schon oder? Weitere Erklärungen sind eigentlich überflüssig
Also ein neuen Krümmer in den Schraubstock spannen und schön den Chrom beschädigen und im besten Fall löst sich der Ring bei der Aktion.
Toller Tipp von jemanden der wahrscheinlich selber keinen Schraubstock besitzt bzw je bedient hat.
Alles anzeigenHab doch sogar Bilder hochgeladen von den genauen Werten. Es wird mir nicht geglaubt und ich hab alles manipuliert inkl Verschiedener Fotos.
Alles Photoshop und falsch gemessen! Ach und Anwenderfehler weil ich nicht in der Lage bin die richtige Dichtung zu verwenden.
Gibt es nur in der Simson Szene das die Kunden sich vor den Händler stellen obwohl alles mit Fakten belegt wird.
das gleiche bitte noch mal mit engster stelle 28,9mm welche von mir ermittelt wurde. Dann wird das ganze auch passen
Wenn du beide Bilder vergleichst, ist doch schon ein Unterschied feststellbar. Daher hatte ich nachgemessen - ich Querdenker...
Kann sein, dass dein Krümmer oval war, du kannst ihn doch zurück senden, wenn du damit nicht zufrieden bist? Du musst doch nicht bei Sachsenmoped kaufen, wenn die Qualität dich nicht überzeugt?
Jetzt hört doch auf dem immer wieder ne Bühne zu geben. Das will der doch nur, Aufmerksamkeit.
Dont feed the Troll .
Wenn du beide Bilder vergleichst, ist doch schon ein Unterschied feststellbar. Daher hatte ich nachgemessen - ich Querdenker...
Kann sein, dass dein Krümmer oval war, du kannst ihn doch zurück senden, wenn du damit nicht zufrieden bist? Du musst doch nicht bei Sachsenmoped kaufen, wenn die Qualität dich nicht überzeugt?
ist 1zu1 das gleiche Bild. Nur der Ausschnitt wurde vergrößert.
Klar hab ich den Krümmer zurück geschickt.
Ich muss nicht bei Sachsenmoped kaufen. Aber ab und zu schau ich mir die Qualität der Produkte doch gerne an.
Jetzt hört doch auf dem immer wieder ne Bühne zu geben. Das will der doch nur, Aufmerksamkeit.
Dont feed the Troll
.
Aufmerksamkeit in einem Forum das komplett Tod ist bringt mir auch sooop viel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!