Sachsenmoped.de Erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sehr schöne Krümmer-Schelle, woher hast du die?

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• Das ist eine "halbe" 32er stabiklemme vom Kart... Gibt's auch in Bunt
    Sattelklemme geht auch... Muss aber recht dickwandig sein...dehnt sich sonst zu viel

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

Einmal editiert, zuletzt von CafeRacer77 ()

• Hast nen Link wo deine her ist?

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• Hab ne PN rausgehauen...

Bin das Getröt heute gefahren.
    Zieht gut durch, angenehmer Sound mit dem 3er-Dämpfer. Würde ich nochmal kaufen!

S51 B1-3 die gelbe

Einmal editiert, zuletzt von CafeRacer77 ()

• https://www.keep-racing.de/sea…BCr%20Stabilisator%2030mm

Schau da mal rein...

30er Klemme etwas aufweiten, dann passt das.
    Gibt auch welche in 30,8, die findet man aber selten.
    Hab auch schonmal Sattelklemmen verbaut, die gibt's in verschiedenen Durchmessern. Müssen dann aber dickwandige/breite sein, dehnen sich sonst zu viel... (carbon, alu, titan....)

S51 B1-3 die gelbe

• @Sachsenmoped

In Erfurt hattet ihr doch diese längsgeriffelten S50 Griffgummis dabei, oder?
    Im Shop finde ich die gar nicht. Oder verwechsle ich die mit den MZ Griffen?

Ich bin zwar nicht Sachsenmoped aber meines Wissens einer von Dreien in Erfurt die Simsonteile führen aber keiner mit Namen Sachsenmoped. :rolleyes:
    Vllt verwechselts Du da gerade was in den Orten.... ?(

• Ich bin zwar nicht Sachsenmoped aber meines Wissens einer von Dreien in Erfurt die Simsonteile führen aber keiner mit Namen Sachsenmoped. :rolleyes: Vllt verwechselts Du da gerade was in den Orten.... ?(

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass Erfurt auf die Oldtema bezogen war, wo Sachsenmoped auch da war und nicht auf einen Laden der Simsonteile verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!