Sachsenmoped.de Erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Einsätze bauen wir selber :) Der Karton war sicherlich die von den Radnaben (rear hub), die kommen aus Taiwan und dadurch das wir täglich 20-40 solche Karton als Abfall hätten, nehmen wir es zum Verpacken von Kleinteilen.
    Also die Germoto Teile sind alle von uns selber und werden in unserem ungarischen Werk gebaut.

Danke für deine Rückmeldung.

• ich grübele schon länger über nem edelstahlauspuff. wo find ich den eigentlich auf der website? hab eben mal geguckt, auch bissel gesucht, aber irgendwie nix gefunden dort ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• ich grübele schon länger über nem edelstahlauspuff. wo find ich den eigentlich auf der website? hab eben mal geguckt, auch bissel gesucht, aber irgendwie nix gefunden dort ^^

cya v3g0

Hier wäre er im Shop zu finden. Also einfach zwischen den anderen Auspüffen. Das Problem ist nur, das immer nur ein Teil des Artikelnamens im Onlineshop sichtbar ist. Deshalb wird das wichtige Wörtchen "Edelstahl" erst sichtbar, wenn man den Artikel angeklickt hat :pinch:

- Edelstahl Auspuff -

Buchholz 69ers

• dankeschön :D

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Mal den Krümmer mit 28mm / 26mm Durchmesser bestellt.[...]

Chrom ist eher schlecht.

Ob der Chrom schlecht ist, weiß man erst nach einigen Regenfahrten.

Was dir scheinbar nicht gefällt, ist die Rauheit der Metalloberfläche unter dem Chrom. Die grobe Oberglächenstruktur des Krümmerrohres bleibt nach der Verchromung logischerweise im Wesentlichen erhalten und lässt es seidenmatt erscheinen.

• Ahh Micha ist wieder aufgewacht. Ja das Chrom ist nicht so schön. Wenn irgendwann die Serien durch sind, wird der Chrom OPTISCH besser.

Muss/ kann mich nur wiederholen. Wir hatten eine Umstellung im Galvanik. Die Teile werden jetzt in Deutschland verchromt. Früher waren die in Ungarn verchromt. Wenn man den Galvanik wechselt, erreicht oft (auch im diesen Fall) mit gleichen Ausgangsmaterialen und gleiche Schleifvorgänge ganz ganz kuriose Ergebnisse. Also man muss sich mit dem Schleifen an den jeweiligen Galvanikverfahren anpassen. Das machen wir natürlich auch. Allerdings kann man die Krümmer wenn die einmal schon gebogen sind, nichts mehr groß daran ändern. Und bei der Menge was wir auf einmal machen dauert schon mal schnell bis 12 Monaten oder länger bis gewisse Chargen auslaufen.
    Ob der Chrom dabei schlecht wäre? Nein, Optik hat bezüglich die Korrosionsbeständigkeit kein Einfluss auf dem Ergebnis.
    Wir reden über einem großen mittelständischen Unternehmen, welche auch Porsche und VW-Gruppe beliefert. Entsprechend ist die Qualitätsmanagement. Die Teile wurden auch im Labor untersucht. Dazu kommt irgendwann ein Video, mit anschließend eine Klage vom MZA :))))

Die Krümmer sehen übrigens das weiß jeder der es gekauft hat live nicht so Krass aus, wie auf dem Foto ;)
    An sonst, brauchst echt nicht bei uns einkaufen, wir sind ja so schlecht. Dachte JW bietet doch auch solche Krümmer an.

Tommyboy:

"Ist halt das gleiche Problem wie bei einigen der RZT Aupuffanlagen.

Da hat man günstig Material gekauft bzw. ist der Aufwand zu groß das vernünftig zu schleifen damit’s dann auch vernünftig aussieht."

Wirklich ganz ganz dumm und sinnfrei was du schreibst, sorry aber anders kann man da sich nicht ausdrücken. Anstandslos, unbegründet und unsachlich. Überlege dir manchmal bevor du sowas schreibst.

#PS: folgt uns bei Insta, Es gibt ab heute 30 Tage lang, jeden Tag und am WE immer ein super Angebot. Manchmal einzelne Artikel manchmal ganze Produktgruppen :) alternativ jeden Tag hier reinschauen: https://www.sachsenmoped.de/cat/index/sCategory/197

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!