Nein das ist ein anderer Kumpel.
Der in Ausbildung ist der Besitzer der Schwalbe
Und mit dem FEZ wollte ich einfach mal aus interesse fragen
S70 Motor hat dauernd Kolbenklemmer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich würde mir das Geld fürs schleifen sparen und gleich einen Vernünftiges Kit verbauen.
-
Sehe ich auch so.
Dann hat man wenigstens auch gleich ein bisschen mehr Leistung als Stino.
Sportzylinder gibt es schon recht günstig.mfg
-
Ok ich werde mal ein wenig recherchieren und mal gucken welcher Zylinder dann verbaut wird.
Eine frage noch, wie sieht es denn mit Almot und MZA bei den Zylindern aus ?
Sind die besser? -
So wie sie aus dem Karton kommen: Nein.
-
Reicht denn bei denen zu entgraten oder müssen die noch mehr bearbeitet werden ?
Habe bis jetzt nur gelesen das man bei Almot unbedingt die Kanten brechen soll -
Bei jedem Zylinder müssen vor der Montage die Kanten entgratet werden.
Überwiegend haben die Almot, FEZ, MZB Zylinder ein haufen Gussrückstände in den Strömen, die Steuerzeiten sind sehr ungenau gefertigt....Fahren tut es sicher erstmal... Warum nicht gleich Ordentlich machen?
-
Die Steuerzeiten sollten auch angepasst werden.
Wie ich schon schrieb: eine Sportbearbeitung sollte es wenigstens sein.mfg
-
Wir werden mal schauen was für ein Zylinder drauf kommt.
Danke für die netten Infos in Sachen Zylinder.mfg
-
Rein interessehalber: Reizen die hier sogenannten Sportzylinder nur die Maße bis an die legalen Toleranzmaße aus, oder sind die von vornherein illegal im Straßenverkehr?
-
Illegal
-
Mit einzelabnahme und entsprechendem Führerschein sind die doch legal oder nicht ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!