Kann das sein das man die ULS auch mehr als 3 Umdrehungen rausdrehen muss also zur Zeit sind 8 bis 9 Umdrehungen???
Was wäre denn die richtige Flanschdichtung für meine Vergaser es gibt ja verschiedene Stärken?
Fällt die ULS bei 9 Umdrehungen nicht schon fast raus?
Wenn du so viel Luft brauchst um den Motor im Leerlauf am Leben zu halten, könntest du theoretisch durch etwas Hereindrehen der LGS mit der ULS in normalere Bereiche kommen.
Bei gebraucht erworbenen Mopeds/Vergasern sollte man bei Problemen auch immer die Vergaserbedüsung prüfen, man weiß ja nie was die Vorbesitzer da alles rein gedreht haben.
Zur Isolierflanschdichtung fehlen mir beim SR50 Praxiserfahrungen, aber ich würde einfach wie immer die 2mm starke Rote nehmen. Bei der Montage gucken, dass alle beteiligten Dichtflächen schön plan und sauber sind. Auch gucken, dass das große Loch in der Dichtung nicht Teile vom Einlass des Zylinders abdeckt. Wir wollen mit der Dichtung aus unserem mickrigen 16mm Einlass ja z.B. keinen 14mm Einlass machen. In dem Fall etwas an der Dichtung nacharbeiten. Die M6 Muttern zur Vergaserbefestigung nicht zu fest anknallen, macht den Flansch krumm.