Regina oder RK empfehle ich immer
Ohrt's S51 B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ok danke...fühlt sich an als wenn die jeden Moment aufgibt
-
Ich empfehle vorn das Passende Ritzel in der Teilung 420 von Ronge zu verbauen. Das bringt nochmal eine deutliche Steigerung in Sachen Haltbarkeit.
-
Ich hatte mir letztes Jahr eine verstärkte Kette bei ZT mitbestellt. Die war ziemlich günstig und sieht auch noch original aus, aber ich hoffe das ZT auch verstärkt verschickt, wenn verstärkt drauf steht
-
Muss bei einer 420er nicht auch noch der Mitnehmer + Kettenrad in 420 neu?
-
Ich fahre eine 420er mit Serienritzeln. daklappert quietscht oder sonstwas nichts. Nur muss ich die Kette nicht mehr alle par Kilometer nachspannen.
-
Muss bei einer 420er nicht auch noch der Mitnehmer + Kettenrad in 420 neu?
Muss nicht, hinten ist es kein Problem da genügend Zähne im eingriff sind. Vorn würde ich die breitere Kette auch nutzen und das passende Ritzel verbauen.
Es wird auch mit dem Original Ritzel funktionieren aber ist halt keine schöne Lösung, so mein empfinden.I.d.R. sagt man ja aber man soll das Kettenkit immer nur im Set wechseln. Ich gebe zu, wenn das Ritzel hinten noch i.o. ist lasse ich das immer drin.
-
Muss nicht, hinten ist es kein Problem da genügend Zähne im eingriff sind. Vorn würde ich die breitere Kette auch nutzen und das passende Ritzel verbauen.
Es wird auch mit dem Original Ritzel funktionieren aber ist halt keine schöne Lösung, so mein empfinden.I.d.R. sagt man ja aber man soll das Kettenkit immer nur im Set wechseln. Ich gebe zu, wenn das Ritzel hinten noch i.o. ist lasse ich das immer drin.
Nagut, ich habe Kette+Ritzel liegen, hatte mich nur schwer getan die Teile für den Mitnehmer zusammenzukaufen. Dann bau ich das so um, danke -
Dann werde ich das Thema Kette jetzt auch noch machen. Hoffentlich fühlt sich das dann wieder gut an
Regina 420 Kette und vorderes 16 er Ritzel in 420 Version von Ronge bestellt. Damit ist auch diese Schwachstelle dann weg.
-
Sorry kurz Offtoipic.
Na geht das editieren jetzt wieder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!