Kann ich von den KBA Papieren eine Kopie mitführen ?
Hab etwas Angst das der doch recht große Schein recht schnell hinüber ist wenn ich den im Geldbeutel hab.
Im Fahrzeug möcht ich ihn nicht reinlegen, allein schon wenn das Teil geklaut wird.
Das sind doch keine originalen Simson Papiere, oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nein, nur wenn die Kopie beglaubigt ist.
-
Du ich habe beim Mofa damals immer nur Kopie mitgehabt und beim Roller auch ich würde sagen das sollte reichen. Wenn die wirklich spitz sind dann kannste ja sagen das du die papiere gerne nachreichen kannst. Die meisten Polizisten werden das durchwinken und wenn nicht dann kannste die ja ohne Probleme zeigen weil du diese ja besitzt
(Muss aber auch sagen dazu wurde nie im Leben angehalten) -
Ja dann schlag zurück in dem du eine Anzeige wegen Anstiftung zur Urkundenfälschung machst.
Angebot is raus....

-
Anzeige ist nicht mehr verfügbar...
-
Also entweder verkauft oder wurde er bei eBay etwa angeschwärzt???
-
Haben anscheinend genug gemeldet oder er hat Muffensausen bekommen
Von wegen er weiß nicht wann er eine Mail bekommt.... Anscheinend doch sonst würde er nicht antworten
-
Das war der Wortlaut bei mir:
"Ja,ja herr oberpolizeischlaumeier....auf solche komentare habe ich schon gewartet....erzähl es deinen frisör"
Ich hätte es wohl besser meinem Nachbarn erzählt, der ist bei den Cops.
-
Anschrift und Telefonnummer sind auf den Bildern
öffentlich in der Anzeige hatte er ja noch seine Nummer angegeben -
Hallo miteinander Mal eine andere frage Muss ich überhaupt ein Brief besitzen
-
Ja die ABE ja
Ist ja wie beim zugelassenen Fahrzeug das kleine gefaltete Fahrzeugpapier wo die Angaben zu Fahrzeug draufstehen bzw die Änderungen am Fahrzeug -
O. k. well ich für meine keine Papiere bekommen habe Weil das Export angeblich sein soll Aber ich fahr trotzdem damit ist auch angemeldet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!