Guckt doch mal auf die Postleitzahl vom Stempel:
O- ...
Also kurz nach der Wende vom Händler rausgegeben. So haben sich einige Händler damals beholfen, Vordrucke hatten sie ja genug in der Schreibtischschublade liegen.
Das sind doch keine originalen Simson Papiere, oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie kommt da so ein Blanko zu sein Stempel?
-
Hallo
Ich habe auch eine s50b2 von 78 die esw laut liste nicht gibt Fahrgestellnummer fängt mit 430 an laut Liste geht es erst
ab 431 los . Kba angerufen alles ok keine Exportschlampe -
Hallo
Ich habe auch eine s50b2 von 78 die esw laut liste nicht gibt Fahrgestellnummer fängt mit 430 an laut Liste geht es erst
ab 431 los . Kba angerufen alles ok keine ExportschlampeDas hat ein ganz einfachen Grund,
die Listen sind nicht vollständig. -
Ich habe auch eine s50b2 von 78 die esw laut liste nicht gibt Fahrgestellnummer fängt mit 430 an laut Liste geht es erst ab 431 losWer ist ESW ?
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Mich würde mal interessieren, wie diese Eu Papiere aussehen...
-
Auf Bild 2 siehts Bulgarisch aus.
-
Nach dem Kennzeichen, würde ich es auch sagen.
-
Richtig, weil Ungarnsimson kaum noch gehen, wird nun im Nachbarland gewildert bis das KBA neue Exportlisten bekommt.
Hab auch ne Bulgarin erwischt und anstandslos KBA Papiere bekommen. Glück? -
Der Anschiss klingt wie folgt:
-
Richtig, weil Ungarnsimson kaum noch gehen, wird nun im Nachbarland gewildert bis das KBA neue Exportlisten bekommt.
Hab auch ne Bulgarin erwischt und anstandslos KBA Papiere bekommen. Glück?
Das ist Quatsch, die bekommen genauso keine
BE als Zweitschrift vom KBA.
Das KBA kommt da nach was in Export ging, egal wohin.Das Simson's aus aus Bulgarien, Polen usw. geholt werden, ist doch nichts neues.
Die haben nur nicht die typischen Merkmalen wie die Ungarn-Ausführung.
Genauso wie die tschechischen Modelle wenn das CS auf den Typenschild nicht wäre.Abgesehen davon ist der Ungarische Markt leer und sie Preise da steigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!