Hallo ihr Lieben,
nachdem ich hier in der Luft zerrissen wurde , hier nun die offizielle Vorstellung meiner neuen Seite http://www.simson-klaus.de
Würde mich über Euren Besuch und Feedback freuen.
LG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich hier in der Luft zerrissen wurde , hier nun die offizielle Vorstellung meiner neuen Seite http://www.simson-klaus.de
Würde mich über Euren Besuch und Feedback freuen.
LG
Im Grunde macht die Seite nen Ansprechenden und übersichtlichen Eindruck... aber was zu Meckern gibt's auch... bei ner Professionellen Dienstleistung hat nen Bier auf der Werkbank nix verloren Der nichtsahnende Kunde weis ja nicht ob du das Bier vor oder nach dem Regenerieren zu dir nimmst (oder mehrere)
Jupp, Seite is schick und aufm Smartphone gut zu lesen. Aber lediglich ein Produkt aktuell zum Verkauf anzubieten, is ein wenig mager Ich hätte noch gewartet, bis die Kautasit-Dichtungen verkaufsfertig sind
Gruss
Mutschy
Was kostet (wenn verfügbar), so ein Dichtsatz für den M53.- bzw. M531/M541-Motor?
Das Dichtmaterial selbst gibt es ja als Rohware normal zu kaufen.
Nur müssen die Dichtungen entsprechend aus den Platten ausgestanzt werden.
Das Werkzeug, wenn ordentliches Material verwendt wird, find ich ne gute Idee.
Ohne Absaugung am Waschtisch?
Das Werkzeug ist interessant
Wenn die Dichtungen dann noch bezahlbar sind.
Ich muss dann diesmal noch auf die netten Papierteile zurückgreifen, bis Mitte August kann der aktuelle Motor nicht warten.
Interessant, aber ganz ernst nehmen kann ich es irgendwie nicht.
...so dicht wie ihr am Wochenende... hm
Interessant, aber ganz ernst nehmen kann ich es irgendwie nicht.
Ich finde das originell
Wo soll das hinführen? Anti-Alkoholiker haben dann Motoren, bei denen das Öl in Strömen rausfließt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!