Und nächstes Jahr am Balaton,

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Planänderung!
    Unser Mittfahrer Tobi mußte gestern aus beruflichen Gründen die Reise absagen, schade.
    Da das Wetter momentan nicht so berauschend ist, und der Berg an noch zu erledigenden Dingen nur langsam kleiner wird, werden wir erst am Montag losfahren. Vieleicht hängen wir dann noch einige Tage hinten dran.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Wir haben Sitzbänke vom SR50 drauf.
    Die sind breiter und es sitzt sich auf langen Strecken bedeutend bequemer.
    Schubert hat da gerade neue, härtere Polster im Angebot.

• Gestern sind wir tatsächlich losgefahren.
    Aber erst gegen 12 Uhr und haben es trotzdem auf 340 km gebracht.
    Bei der Zeltplatzsuche hat es dann zu regnen angefangen, kein Zeltplatz weit und breit und so haben wir gegen 21 Uhr das letzte freie Zimmer in Litomysl bekomme.
    Heut abend wollen wir in Ungarn sein.
    Mal sehen ob das klappt.

• Respekt, wie bekommt ihr eigentlich immer in so kurzer Zeit so viele Kilometer runter gerissen? 50ccm Stino,oder mehr Bums unterm Tank? Ich persönlich hätte für die Strecke locker 12-13 h gebraucht (inkl. Pausen).

• Kurze Standortmeldung
    Sind gestern ohne Probleme am Balaton angekommen.
    Bißchen naß wärs auf den letzten Kilometern.
    Einzig das Navi macht Probleme. Beim Fahren wird es immer wieder ausgeschalten. Ich vermute den Vaperegler als Verursacher.
    In Balatonföltvar werden wir erstmal noch zwei Tage bleiben, dann geht's an die Adria.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!