Simson Cafe Racer Umbau mit einigen Gimmicks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Den Scheinwerfer konnte ich mir ursprünglich ja nicht aussuchen, weil ich so ein Großes Tacholoch brauchte, aber mittlerweile finde ich es gut so. ;)

Die Fußrastenanlage ist etwas höher gekommen, ja, aber vor allem auch ein ganzes Stück nach vorn. Damit hat man nun besseren Halt und die Hände (vorallem die Daumen) werden entlastet.
    Fährt sich ok, natürlich nicht so bequem wie original und Langstrecke würde ich jetzt nicht unbedingt damit fahren wollen, aber für den täglichen Weg auf Arbeit und eine Ausfahrt am Wochenende reicht es vollkommen. :thumbup:

Wait for signature

• So, heute großer Tag...TÜV! Bzw. in dem Fall Dekra...

Was soll ich sagen...sie hat die Prüfung mit Positivem Ergebnis abgeschlossen. :thumbup:
    Radabdeckung meinte der Prüfer "Durch EG-Norm mit ihren ganze Nachteilen zum Glück mal ein Vorteil, passt." Ansauggeräusch wurde auch so abgenommen, Kennzeichen da "nur" Versicherungskennzeichen und kein richtiges Kennzeichen für ihn auch ok und Blinker dank E-Zeichen und EG-Norm auch.
    Riemenantrieb in Verbindung mit 5 Gang auch ok, Dämpfer, Sitzbank, etc, alles ok. ^^

Ich freu mir. :juchuu:

Wait for signature

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!