Schutzblech SR50 reparieren oder neu....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Es wird dir wahrscheinlich zwischen den Blechen immer weiter gammeln. Nimm lieber nen anderes.
-
Ich denke auch das es einfacher und sinnvoller wäre ein anderes zu suchen.
-
Ich glaube, das lohnt nicht mehr. Das Angebot an neuen und gebrauchten Kotflügeln ist zum Glück noch gut.
MfG
Christian -
Denke auch, dass es sich lohnt lieber ein anderes vom SR50 zu versorgen, es sei denn du kannst gut mit Blech und Schweißgerät umgehen und hast die nötige Lust dazu.
Habe letztens auch ein Schutzblech repariert, da siehts ja preislich schon anders aus bei S50 Strebenkotflügeln... -
Gegen den Rost kann ich emphelen Phosphorsäure zu nehmen, gibt es im netzt sogar recht hoch konzentriert zu kaufen.... wenn ich bei kleineren teilen Probleme habe zb den Rost zwischen 2 Blechen zu bekämpfen lege ich sie einfach ein.... man sollte sich jedoch in jedem Fall vorher mit dem richtigem Umgang vertraut machen, auf persöhnliche Schutzausrüstung achten und das Sicherheitsdatenblatt lesen
(Phosphorsäure ist der Hauptbestandteil von vielen Rostumwandlern) -
Jupp,ist bekannt.
Pelox RE ist ein gutes Mittel.Aber ich habe schon zuviel Löcher drin.
Daher brauche ich wohl was besseres.
Aber habe preiswertes noch nicht gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!