So es geht langsam weiter leider hält mich die Arbeit zurzeit viel ab.
Einen eigenen Kabelbaum bin ich grade am basteln. Es werden Kabel mit 1,5qmm und 4qmm verbaut um die PD vorm Massetot zu bewahren.
Meine MMB Instrumente sind nun auch endlich angekommen und werden gleich mit integriert. Den Induktiven Sensor für das Tachosignal wird am Steg des Limadeckels verbaut. Um die Tachofunktionen steuern zu können wird ein Taster in den Blinkschalter verbaut.
Auspuff wurde nun doch ein MZA mit verbessertem Chrom und verschliffenen Nähten (die VA Anlagen von Sachsenmoped sind leider ja immer noch nicht lieferbar), daran wird mein 28mm Edelstahlkrümmer verwendet. Die optimale Länge des Krümmers wird noch getestet.
Papiere sollten nächste Woche auch endlich eintreffen.
Leider liegen noch einige wichtige Teile bei Kädix was mich davon abhält das Moped fertig zu machen. Will ja nicht ständig alles auseinander bauen müssen.
ToDo Liste:
-Kabelbaum komplimentieren und verbauen
-Instrumente verbauen
-Gabelbrücke, Auspuff, Soziusstreben, Fußbremshebel und Fußrastenträger tauschen.
-Hauptständer verlängern
-Gepäckträgerhalter für den 3. Koffer verbauen (Anhängerkupplung).
-diverse Kleinigkeiten
Viele geplante Sachen werden später kommen da ich auch vor Suhl mal zum fahren kommen muss, deshalb in der Liste nicht erwähnt.
Bilder hab ich noch keine neuen.