Wie hast du es gelöst das der Schalldämpfer nicht das Endrohr blockieren kann? Ist ja kein Anschlag vorhanden. Und wie hat sich die Lautstärke geändert?
S50 B2 1977 Reisemoped 2.0
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der RZT Schalldämpfer sitzt sehr stramm ich hab diesen einfach nicht bis Anschlag eingeschlagen. Lautstärke ist etwas höher als mein Auspuff davor jedoch war der auch schon 1500km montiert und etwas verölt. Der Auspuff wird also sicher noch etwas leiser ist jetzt zumindest nicht lauter als ein normaler neuer MZA Auspuff.
-
Könntest zur Sicherheit in die letzte Platte Richtung endrohr eine lange Schraube reinmachen die dann als Anschlag neben dem endröhrchen dient.
-
Ich werde mir ein Blech zum Rohr biegen als Abstand sollte es so Probleme geben.
-
Ansich nen toller Aufbau. Aber warum ist da am hinteren Kotflügel nur ein kleines eingerahmtes Blech?
-
Ist nur ein Platzhalter bis das große Blech ran kommt.
-
-
Wenn sich jemand dafür interessiert wie das Ganze nun mit der sehr langen Übersetzung fährt. Hab ich nen kleines Video dazu gemacht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat das Ding nur 3 Gänge?
-
4 Gang SR80 Getriebe. Die 2 Läufe am Anfang sind für ein paar "Freunde" aus dem .net welche mir nicht glauben wollten das der Zylinder bei mir bis 10.000 dreht. Deshalb zieh ich da die Gänge so hoch.
-
Und Steigungen gehen auch noch gut? Den 4. dreht er noch aus? Wo landest du da Geschwindigkeitsmäßig?
Sehr interessante Übersetzung. -
Ist das immer noch der AOA2? Und wenn ich fragen darf, wie hoch ist ca dein Standgaß?
ZitatDie 2 Läufe am Anfang sind für ein paar "Freunde" aus dem .net welche mir nicht glauben wollten das der Zylinder bei mir bis 10.000 dreht.
Das Höchte was ich mit meinem bis jetzt geschafft habe waren 11.500, aber da wollte der Zylinder echt nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!