60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier gabs Wetterchen. Bei euch auch?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• wenns jetzt hier regnen würde, würde ich mir badeschlappen anziehn und nen spaziergang machen. hab über 30° in der hütte

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Klingt gemütlich. Dachgeschoss? Schlafzimmer und Büro haben wir auch unterm Dach, da sind gemütliche 26, im Erdgeschoss etwas weniger. Am besten stell ich Zelt in Garten oder penne auf'm Hof im Wohnwagen, da wird wenigstens Nachts etwas kühler drin...

• nee nicht dachgeschoss. 10. Stock, kein schatten und von ca. 11:00 bis sonnenuntergang, immer voll die Sonne auf die wand. wenn ich die jetzt anfasse ist sie noch schön warm. grmmppfffffff
    aktuell an der hausaussenwand 31° und im Zimmer 33°

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Ich habe ein paar Experten bei mir auf Arbeit (Bewohner) die die Heizung voll aufdrehen. :D
    Da habe ich vorhin erstmal alle Regler blind gemacht. :P

Mit Erlaubnis der Hausleitung versteht sich.

:shehumper::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!