Ich zum Beispiel
60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Cool
Haste schon mal die Simmerringe der Telegabel demontiert? -
Hier gabs Wetterchen. Bei euch auch?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
32°C in der Garage mit voller Sonne auf´s Dach, draußen sinds wenistens "nur" noch entspannte 25°C
-
Etwas Regen könnten wir hier auch gebrauchen, aber so viel muss es nun auch wieder nicht sein.
-
Regen kann sich hier auch sehen lassen, allerdings erst nächste Woche, diese Woche will ich meine Überstunden genießen
.
-
wenns jetzt hier regnen würde, würde ich mir badeschlappen anziehn und nen spaziergang machen. hab über 30° in der hütte
-
Klingt gemütlich. Dachgeschoss? Schlafzimmer und Büro haben wir auch unterm Dach, da sind gemütliche 26, im Erdgeschoss etwas weniger. Am besten stell ich Zelt in Garten oder penne auf'm Hof im Wohnwagen, da wird wenigstens Nachts etwas kühler drin...
-
nee nicht dachgeschoss. 10. Stock, kein schatten und von ca. 11:00 bis sonnenuntergang, immer voll die Sonne auf die wand. wenn ich die jetzt anfasse ist sie noch schön warm. grmmppfffffff
aktuell an der hausaussenwand 31° und im Zimmer 33° -
Ich habe ein paar Experten bei mir auf Arbeit (Bewohner) die die Heizung voll aufdrehen.
Da habe ich vorhin erstmal alle Regler blind gemacht.Mit Erlaubnis der Hausleitung versteht sich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!