60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenns jetzt hier regnen würde, würde ich mir badeschlappen anziehn und nen spaziergang machen. hab über 30° in der hütte

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Klingt gemütlich. Dachgeschoss? Schlafzimmer und Büro haben wir auch unterm Dach, da sind gemütliche 26, im Erdgeschoss etwas weniger. Am besten stell ich Zelt in Garten oder penne auf'm Hof im Wohnwagen, da wird wenigstens Nachts etwas kühler drin...

• nee nicht dachgeschoss. 10. Stock, kein schatten und von ca. 11:00 bis sonnenuntergang, immer voll die Sonne auf die wand. wenn ich die jetzt anfasse ist sie noch schön warm. grmmppfffffff
    aktuell an der hausaussenwand 31° und im Zimmer 33°

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Ich habe ein paar Experten bei mir auf Arbeit (Bewohner) die die Heizung voll aufdrehen. :D
    Da habe ich vorhin erstmal alle Regler blind gemacht. :P

Mit Erlaubnis der Hausleitung versteht sich.

:shehumper::

• Möchtet ihr die braune Brühe aus meinem Keller zugeschickt bekommen? ;)
    Ich bin nur froh, dass ich die Ersatzteile seit letztem Jahr in Schwerlastregalen lagere und nicht mehr in Kisten auf dem Boden.

• Möchtet ihr die braune Brühe aus meinem Keller zugeschickt bekommen? ;)
    Ich bin nur froh, dass ich die Ersatzteile seit letztem Jahr in Schwerlastregalen lagere und nicht mehr in Kisten auf dem Boden.

Oh ha die große Flut?

• Siehe oben. War schön viel Sand mit dabei. Wo auch immer der her kam.

• Siehe oben. War schön viel Sand mit dabei. Wo auch immer der her kam.

Sorry hab ich übersehen.
    Na dann hoffe ich mal das nicht zuviel Schaden entstanden ist.
    Bei uns in der Börde zieht es sich auch gerade zu. Ich hoffe es kommt nicht allzu viel "Unwetter" hier rüber.
    Aber ein bisschen Regen wäre ganz gut. Hier kommt man sich vor wie im death valley.

• Ich habe unserem Hund erstmal ne alte Zinkwanne hingestellt damit er sich abkühlen kann. Damit er nicht bald auf 10 Meter tiefe sitzt mit seinem buddeln. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!